Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama 2007 am 07.07.2007, 21:18 Uhr

Saugergrösse Nr. 2

Hallöchen!

Mein Sohn wird nächste Woche 6 Monate alt. Das "NUK"-Etikett sagt, daß man ab den 6. Monat bei den Schnullern und Saugern zu Größe 2 wechseln soll. Habt ihr es sofort getan oder abgewartet? Es soll wohl besser für den Kiefer sein. Was meint ihr?

 
2 Antworten:

Re: Saugergrösse Nr. 2

Antwort von Schrei am 08.07.2007, 11:44 Uhr

Hallo ich habe die ganz normalen NUK-Sauger habe mit 6 Monaten gewechselt da klappte es überhaupt nicht gut habe ihr den vwider bis ca.7 Monate die 1er Lochgröße gegeben da klappte es den mit jetzt ist sie 8,5 Monate und es klappt mit der 2er größe Prima versuche einfach wie dein Kind es schafft übrigens habe ich ihr im Zahnforum gefragt un die meinten mann mus nicht umbedingt wechseln die Flasche ist ja auch nicht zum dauernuckeln gedacht.

Grüße Claudia und Lisa-Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saugergrösse Nr. 2

Antwort von Jennybalou am 08.07.2007, 12:35 Uhr

Hallo,

die 1. Größe kann man ruhig länger verwenden. Problematisch wird es andersrum . . . man sollte nie früher auf die nächste Größe gehen, weil sich der Gaumen dann extrem verformen kann.

LG, JEnny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.