Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buschgszelle am 07.07.2007, 10:27 Uhr

Frage an jessika od andere m dem problem

Hallo!

Meine Kleine (13 Wochen) schreit auch alles zusammen beim essen. Habe schon fast das gefühl, daß sie denkt sie MUSS schon wieder essen. Sie trinkt durchschnittlich höchstens 600 gramm in 24 h. der kinderarzt denkt es könnte vielleicht ein reflux sein u hat mir ein medikament gg sodbrennen gegeben. jetzt bin ich mittlerweile nur derart verunsichert durch 100 ratschläge, daß ich selbst nicht mehr weiß ob sie vielleicht noch gar keinen hunger hat und ob das medikament jetzt wirklich hilft oder ob ich jetzt einfach relaxter bin weil wir nun möglicherweise die ursache gefunden haben. die kleine maus hat nämlich auch noch die kolik und einen schiefhals und das essen haben wir mittlerweile auch schon das 4. mal umgestellt. kannst du mir vielleicht deine situation genauer schildern? vielleicht finden sich paralellen. bin echt ganz schön am ende.

 
5 Antworten:

Re: Frage an jessika od andere m dem problem

Antwort von steffi w. am 07.07.2007, 12:09 Uhr

Hey, ich bin zwar nicht Jessika,aber ich hatte das auch!!! Warst du schon beim Osteopathen??? Hat bei uns sehr geholfen!!!!!Das mit der Kolik verschwindet von allein, bei uns nach 13 Wochen!!! da hilft eigentlich nicht wirklich viel, ausser viel Liebe!!!! Mach das Fläschen ab und an mit Fencheltee, anstatt mit Wasser!!! Du kannst auch die Milch etwas andicken, damit kann der kleine Magen besser um!!!! du must halt viel Gedult haben!!!!! Wie gesagt, ein Osteopath kann Dir sicher schon weiter helfen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an jessika od andere m dem problem

Antwort von buschgszelle am 07.07.2007, 12:25 Uhr

Hallo Steffi!
Danke für deine Antwort. Wir sind schon bei einer Osteopathin in Behandlung und die Fläschchen mache ich nur noch mit Fencheltee aber das hat leider auch nicht geholfen... =o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja das ist auch falsch!

Antwort von buchs am 07.07.2007, 12:48 Uhr

Nur noch Fencheltee in der Milch kann ins gegenteil umschlagenund alles verschlimmern, darum sollten tgl. immer Flaschen auch ohne Tee gegeben werden.

Hat diene Kleine Hunger wnen du ihr was gibst oder gibst du ihr weil es "ihre zeit" ist?

wenn ja, dann lass sie doch hungrig werden, bis du ihr was gibst ode sie bverträgt die Mlch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja das ist auch falsch!

Antwort von steffi w. am 07.07.2007, 14:19 Uhr

Wieso ist Fencheltee falsch??? Es wurde gesagt. Ab und an mit in die Flasche....nicht dauerhaft!!!Fencheltee hilft bei Bauchkrämpfen!Das es nicht dauerhaft gegeben werden soll, ist klar...aber wenn ich weiss: mein Kind hat Bauchweh dann gebe ich es!!!! Besser als Zäpfchen oder Medikamente!!!Okay, Fencheltee in dem Sinne ist auch ein Medikament, geht aber nicht ins Blut!!!Hmm....wie gesagt wirklich viel hilft da echt nicht,wenn nur die Kolik ist.....geht vorbei!!!!!Ansonsten habe ich leider keinen passenden Ratschlag für Dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja das ist auch falsch!

Antwort von buschgszelle am 08.07.2007, 9:25 Uhr

Hm das man den Fencheltee nicht dauernd geben darf hab ich gar nicht gewusst, aber ich hab auch schon versucht wieder nur mit Wasser, dachte vielleicht mag sie den Geschmack nicht. Aber daran lags wohl offensichtlich auch nicht. Aber trotzdem danke für den Hinweis!!!
Ich versuch ja schon die Fläschchen so lang wie möglich hin zu ziehen, momentan trinkt sie nur 5x in 24 h (ja ich weiß das ist normal und auch ok), aber sie trinkt eben momentan höchsten 475 ml insgesamt und sie wird morgen 14 Wochen!!! Wie ist das bei euch so??? Wieviel trinken eure Kinder??? oder haben eure Kinder in dem Alter getrunken??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.