Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela am 05.07.2007, 20:58 Uhr

HA ??

Hallöchen

wir erwarten unser 2. Kind, aber ich bin mir nicht schlüssig, welche Milch ich kaufen soll.
Ich habe ganz leichten Heuschnupfen, aber nicht der Rede wert.
Mein Mann hat keinerlei Allergien.
Unser grosser hat damals Milumil bekommen und bis heute keinerlei Allergien.

Was meint ihr?
HA oder normale PRE ?
Und welche?


Danke euch für die Antworten

LG Daniela

 
2 Antworten:

Re: HA ??

Antwort von heini1712 am 05.07.2007, 21:15 Uhr

Hallo!
Mir wurde zu HA geraten, obwohl ich auch nur eine Allergie gegen irgendein Antibiotika habe (oder vielleicht sogar hatte). Ich denke immer, es kann ja nicht schaden HA zu nehmen, oder??

Gruß Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA ??

Antwort von trolli am 05.07.2007, 21:41 Uhr

hey ,
ich würd auch sagen auf jeden fall ha, denn da du heuschnupfen hast auch wenns nur ganz leichter ist, trägst du die gene für allergien in dir.

mein sohn (9m) hat auch verschiedenste nahrungsmittelallergien kuhmilch, hühnereiweiß , weizen ,obwohl wir, seine eltern, keine allergien haben. dafür meine schwester alles was es gibt. also es steckt irgendwo in den genen.
da siehst du auch geschwister sind verschieden.

also ich würd sagen ha-nahrung

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.