Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamaelia am 05.07.2007, 18:30 Uhr

Tränchen97

Hallo

Na man muss ja probiern was die Babys da so zu trinken bekommen, und ehrlich ich bin total erschrocken so ekelig bitter war die Aptamil comfort.

Ich hab meinem ersten Sohn auch Beba gegeben und war immer zufrieden. Tja und dieses mal hatten sie im KH Aptamil und ich wollte dann nicht gleich wieder umstellen. Im Nachhinen gesehen war es wohl ein großer Fehler.

Aber ich muss Dir Recht geben mein großer hat auch als er ca. 10 Wochen war plötzlich total viel gegessen ich hab ihn dann auf die 1er umgestellt und die hat er dann getrunken bis er 16 Mon. war.

Meine persönliche Meinung das einzige was gut an Aptamil ist, ist die Verpackung ;-) aber klar jeder hat ne andere Meinung.

LG Claudia

 
1 Antwort:

Re: Tränchen97

Antwort von Tränchen97 am 06.07.2007, 9:52 Uhr

Klar hat jeder seine Meinung und das soll ja auch so sein *G* aber die aptamil fand ich persönlich echt auch irre ekelig was den geschmack angeht *lach* Meine Mädels lieben ihr Lactana *G* da kann man wohl nix machen *G*
ABER die neue verpackung von aptamil find ich auch super!! sollten alle Hersteller man machen!
lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.