Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isa27 am 03.07.2007, 17:42 Uhr

Spucken von der Milch ?

Kann das sein das meine Tochter 13 Wochen von der Milch spuckt und kein Reflux hat. Oder ist es egal welche milch sie bekommt . ?

 
3 Antworten:

Re: Spucken von der Milch ?

Antwort von jessika am 03.07.2007, 18:25 Uhr

hm also ich denk mal dasis egal welche milch du nimmst, es spucken ja auch stillkinder.
bei jeremy war es aber komisch, er bakam nachdem das stillen nicht geklappt hat aptamil HA pre und kotzte sich wirklich die seele ausm leib, da hab ich auch milumil 1 umgestellt, dann wars gut. ein spuckkind blieb er dennoch, auch jetzt bei der 2er und brei aber er hat nimmer die milch in hohem bogen von sich gegeben.

was fütterst du denn?

lg jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken von der Milch ?

Antwort von isa27 am 03.07.2007, 18:38 Uhr

zuerst Aptamil 1 von der hat sie wirklich arg gespuckt. Jetzt seit 2 Monaten Milumil 1 und von der spuckt sie auch aber nich so wie von dem ersten ? Soll ich noch eine andere ausprobieren ? Sie ist 13 Wochen . Hat keine Bauchweh oder Stuhlprobleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken von der Milch ?

Antwort von jessika am 03.07.2007, 18:43 Uhr

dann is es wohl reflux, hat meiner ja auch!
ich geb ihm nestargel, gibts in der apotheke und hilft sehr gut!
lass es aber erst mal abcheken das es nix organisches ist.
ansonsten fahren wir mit nestargel sehr gut.
wird aufgekocht und kommt in jede flasche rein, ca 30 ml zur milch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.