Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela am 03.07.2007, 10:20 Uhr

Alete und Humana - nicht beliebt?

Huhu

sagt mal Mädels, sind Alete und Humana Milch nicht beliebt?
Ich lese so gut wie nie, dass die jemand kauft.
Warum eigentlich nicht?
Bei uns im KH wird Alete gegeben.


Daniela

 
8 Antworten:

Re: Alete und Humana - nicht beliebt?

Antwort von Tränchen97 am 03.07.2007, 10:22 Uhr

wir hatten von alete die aptamil comfortmil und meine grosse hat mit massivem bauchweh drauf reagiert..ich hab die eigentlich auch nur gefüttert weil sie im kh damit angefangen haben und da sie vier wochen im kh blieb nach der geburt wollt ich sie ungern umstellen...aber das kind hat so gelitten dass ich einfach knall auf fall alles umgestellt hab und zwar nicht langsam wie empfohlen sondern einfach komplett..ich bin wieder zu "meiner" milch zurück , ich hab beim ersten kind schon lactana gefüttert..und alles war wieder bestens..bei nummer drei bin ich gleich auf die barrikaden gegangen als ich gehört hab es gibt nur aptamil *G* da hab ich dann doch lieber gestillt..war auch besser so *lach*

lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tränchen

Antwort von 2zicken am 03.07.2007, 10:33 Uhr

die Aptamil ist doch ne eigenständige Marke die hat mit Alete gar nix zu tun.

lg
dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränchen

Antwort von Tränchen97 am 03.07.2007, 12:28 Uhr

ahhh falscher fehler aptamil ist von milupa *kopfklatsch*
SORRYYYY:.aber ich fand und finde sie immer noch schlecht..ausserdem schmeckt sie grauselig *bibber*

lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tränchen97

Antwort von jessika am 03.07.2007, 14:48 Uhr

dir muss sie ja nicht schmecken oda???^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein das nicht

Antwort von Tränchen97 am 03.07.2007, 14:56 Uhr

aberw enn mein kind gänsehaut kriegt beim milchtrinken und sich nur erbricht kanns dem ja auch nedd schmecken oder?

lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein das nicht

Antwort von Sarah-Michelle06 am 03.07.2007, 15:15 Uhr

Also ich weiß von meiner Mutter das ist als Baby Humana gekommen habe...
Hatte meiner Tochter aber schon angefangen Milasan zu geben weils Schwiegermutter empfohlen hat, und wollte dann nicht mehr umstellen nur weils mir gegeben wurde.
Habs zwar nicht ausprobiert aber ich denke Humana ist nicht soo schlecht
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatten humana

Antwort von bluemchen05 am 03.07.2007, 15:30 Uhr

hat mein kleiner (frühchen) schon im kh bekommen und vertragen, deshalb hab ichs dann auch gekauft.
hatten nie probleme damit und deshalb auch keinen grund, was anderes zu verwenden.

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatten humana

Antwort von MamaFranzi85 am 04.07.2007, 16:39 Uhr

Anna hat auch schon in der Kinderklinik (Umstellung auf Flaschennahrung) Humana bekommen und gut vertragen. Die bekommt sie heute noch (8 Monate) und wir hatten auch keinerlei Probleme (Blähungen etc.).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.