Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama79 am 01.07.2007, 12:44 Uhr

UMFRAGE ....

Halli Hallo !

Wie lange gebt oder gabt Ihr die Flasche Milch Morgends ?


Meine Maus ist fast 14 Monate und bekommt die Flasche noch, aber sobald sie richtig aus einer Tasse trinken kann wird die Flasche Morgends abgeschafft :-) !

LG NICOLE

 
5 Antworten:

Re: UMFRAGE ....

Antwort von tiniUNDjani am 01.07.2007, 13:40 Uhr

jani,10 mon, ist noch ganz heiß drauf morgens...und abends gibts auch noch eine,da ist er ebenfalls agnz heiß drauf:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE ....

Antwort von Leuz am 01.07.2007, 13:46 Uhr

Mit ca. 9 Monaten weigerten sich meine, Milch zu trinken. Damit hatte sich die Morgen-Milch erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE ....

Antwort von Daniela am 01.07.2007, 15:32 Uhr

Mein sohn ist 2,5 jahre und trinkt immer noch jeden morgen seine milch. Die liebt er !!!!



LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE ....

Antwort von Mopelchen am 01.07.2007, 19:36 Uhr

Lukas krieg ja natürlcih mit 8Monaten noch um 7uhr sein Fläschchen.Und solange es ihm guttut lasse ci es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE ....

Antwort von manu100 am 02.07.2007, 12:34 Uhr

Hallo,

meine Große bekam es 18 Monate lang. Dann wollte ich nicht mehr hab ihr die Milch aus der Tasse gegeben und dann zwei Monate später hat sie verweigert. Die Kleine ist jetzt 11 Monate mal schauen wie lange wir beide das durchziehen.

Liebe Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.