Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kafalken am 02.07.2007, 8:25 Uhr

Wehrt sich gegen die Flasche

Guten Morgen,
brauche mal wieder eure hilfe...
Mein kleiner(18 Wochen)bekommt Beba HA1 b8is letzten Mittwoch (wir waren impfen!!!) war auch alles ok, aber seit dem wehrt er sich total gegen die flasche, er trinkt so alle 4-6 stunden 150-190 ml. Er kommt dann so auf 800-1000ml am Tag, ist echt total unterschiedlich. Er weint vor hunger, trinkt einen schluck und weint ganz bitterlich, weis echt nicht mehr weiter. Seit Mittwoch schläft er nachts auch nicht mehr so gut(klar wenn man hunger hat). Kennt ihr das??? Was soll ich machen? ist die Trinkmenge ok?
Danke

 
13 Antworten:

Re: Wehrt sich gegen die Flasche

Antwort von wazinina am 02.07.2007, 9:18 Uhr

also meine maus ist auch 18 wochen und trinkt meistens auch nur 150ml,manchmal macht sie auch so ein geschrei,trinkt ein paar schlucke und fängt dann an zu weinen, seit ein paar tagen trinkt sie nur im liegen, sprich auf der couch oder im bett, nicht mehr auf dem arm...
und sie trinkt meistens ohne geschrei wenn sie vorher osanit bekommt...weil die zähnchen in den kiefer schiessen..
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was bnitte ist dien Problem?

Antwort von buchs am 02.07.2007, 9:22 Uhr

Dein Baby treinkt absolut gut und ausreichend! Wieviel soll er denn noch trinken?

mach dir keinen Kopf. Es ist alles gut. Dein Baby braucht wohl Nähe und hat an der Impfung zu knabbern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bnitte ist dien Problem?

Antwort von kafalken am 02.07.2007, 9:37 Uhr

aber das gebrüll nach jedem schluck ist doch nicht normal, oder?? Und Nähe hat er glaube ich genug, ich trage ihn den ganzen Tag ( außer wenn wir spielen oder er unter seinem Spielebogen liegt, aber das ist max 1-2 Stunden am Tag und dann bin ich trotzdem dabei)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kriegt der Zähne?

Antwort von buchs am 02.07.2007, 9:39 Uhr

Oder verträgt er die mIlchnet. Babys merken das schnell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriegt der Zähne?

Antwort von kafalken am 02.07.2007, 9:42 Uhr

die Kinderärztin meint das er noch immer mit dem Einschuss zu tun hat( bestimmt schon 4 Wochen!) aber durch kommen die noch nicht. und die milch bekommt er schon lange, habe nicht umgestellt. Ändert sich der Geschmack von Babys auch? das er sie anfangs mochte und ihm die jetz aber nicht mehr schmeckt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm.....Ich denke das gibts?

Antwort von buchs am 02.07.2007, 9:51 Uhr

Vielelicht kriegtst du irgendwo Probepaclerl her oder du kaufst mal ne günstige Variante

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm.....Ich denke das gibts?

Antwort von kafalken am 02.07.2007, 10:14 Uhr

Meinst du ich sollte dann auch 1-er nehmen oder gleich auf 2-er umstellen? Letzte nacht habe ich ne probe von Humana gefüttert,war 2-er weil ich nicht mehr weiter wusste. Er hat dann so 160ml getrunken und ne Stunde länger geschlafen, aber das trinken danach war dann ne mittelschwere Katastrophe, erst nur 60 und 2 Stunden später dann nochmal 130, ist von der Menge zwar ok, aber die Arrt wie er das trinkt kostet mich wirklich viele viele nerven...
Welche Milch wäre dann vergleichbar mit beba? Hipp hatten wir schon, die verträgt er nicht... Und von Milupa wird er nicht satt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm.....Ich denke das gibts?

Antwort von buchs am 02.07.2007, 11:58 Uhr

also Milasan ist günstig und sehr gut. die haben wir. Ob die 2er so gut ist, weiß ich net, denn es kann ja auch passieren, dass er durch weniger trinken (weil länger satt) auch weniger flüssigkeit kriegt als er braucht.

würd mal ne andere marke veruschen aber gleiche Stufe. die Humana ist aber auch verbessert worden. hat jetzt auch LCPUFA.

Versuchs mal! Und wenn s net schmeckt dann habs auf fr den Brei später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm.....Ich denke das gibts?

Antwort von heidy72 am 02.07.2007, 12:08 Uhr

Hallo,


mein kleiner hat auch immer wieder solche Phasen, wo er am schreien ist beim trinken. Das geht dann ein paar tage so und dann ist es wieder gut.
Würde die Milch nicht umstellen, beba ist doch eine sehr gute Marke. Und wieso sollte dein baby auf einmal die Milch nicht mehr mögen?? Und auf die zweier würde ich erst recht nicht wechseln. Den 2er Nahrungen ist doch schon soviel beigesetzt, die sind dann doch noch schlechter verträglich. Ich würde erstmal ein paar tage abwarten, und wenn es nicht besser wird zum arzt gehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehrt sich gegen die Flasche

Antwort von carolina am 02.07.2007, 12:58 Uhr

Hi,

also meine Kleine hatte das gleiche Problem so mit 13 Wochen ca. 3 Wochen lang (Jetzt ist sie 20 Wochen). Ich habe damals auch Beba HA 1 gefüttert und dann umgestellt auf normales Beba 1. Seitdem trinkt sie wieder ganz ohne Geschrei! Vielleicht haben die Kleinen ja doch schon so etwas wie Geschmack.

LG,

Carolina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War eben beim DOC

Antwort von kafalken am 02.07.2007, 14:15 Uhr

wir haben da ein allergietest gemacht, die auswertung bekomme ich am Donnerstag. der Doc meinte auch das ich das trinken bei ihm rauszögern sollte, da das für ihn so aussieht als hätte er dann nicht wirklich hunger... Auf der fahrt nach Hause hat der kleine geschlafen und eine Stunde rangehängt, danach ganz ruhug und normal getrunken, vielleicht lags wirklich nur daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

buchs

Antwort von Kafalken am 02.07.2007, 14:18 Uhr

nur für den Fall das das gute trinken eben eine ausnahme war, wo bekomme ich milasan???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eben beim DOC

Antwort von heidy72 am 02.07.2007, 15:14 Uhr

U. a. bei Rossmann gibts milasan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.