Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel81 am 03.07.2007, 10:24 Uhr

@sternchen2480

Hallo!
Also, wir waren gestern beim Kinderarzt und der meinte, wir sollen erstmal nichts machen. So lange es ihm ja gut geht und er auch weiter schön zunimmt, brauch man nix zu tun. Und ihm gehts ja auch gut und zunehmen tut er auch gut. Also lass ich ihn halt spucken. Bei manchen Kindern ist das wohl so, meinte der KiA.
Na und mit dem Schnupfen, da soll ich auch nix großartiges machen. Hab jetzt was homöopatisches und ich soll den Schleim absaugen.
Hauptsache ist, dass die Bronchen und die Lunge frei sind!
LG
Mel

 
1 Antwort:

Re: @mel81

Antwort von sternchen2480 am 03.07.2007, 13:22 Uhr

hi,

dann ist ja gut, gute besserung für dein baby.

gruß

nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.