Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 06.07.2007, 12:39 Uhr

Brauche mal Tipps, Essensschiwerigkeiten

hallo, schreib auch mal hier, weiß nicht genau wos besser hinpasst: also; mein sohn (5 monate alt) bekommt brei und flasche. es gab von anfang an immer mal probleme, nun ists wieder ganz schlimm. egal obs die pulle oder der löffel ist, es wird gemeckert, gezetert, gebrüllt.den kopf weggedreht..sich langgestreckt...mit den beinen nach unten gerobbt usw....dann mit langer überredung, kaspern, hartnäckigkeit trinkt/ isst er alles komplett auf. die zähne dürfen es an sich nicht sein, einen hat er bereits... . weiß jemand rat oder hat tipps für mich? langsam schlaucht dies nämlich...

 
1 Antwort:

Re: Brauche mal Tipps, Essensschiwerigkeiten

Antwort von jessika am 06.07.2007, 21:07 Uhr

das problem hatte ich auch mit meinem sohn!
es war ca für einen monat lang, also vom 3-4 monat.
er hat total gebrüllt an der pulle und voll die szenarien veranstalltet.
haben sogar schon gedacht es wär ne milchzuckerunverträglichkeit.

es hat dann daran gelegen das ich mir immer gedanken um seine tagestrinkmenge gemacht hab und ihn vörmlich genötigt hab zu essen (er trank wirklich wenig)
seitdem ich 5ve gerade sein lasse isst er wie ein scheunendräscher und ganz ohne zicken!
also, ich warte wirklich bis er hungrig is.
war sogar beim kia deswegen aber war nix, wie gesagt, es lag wohl an mir.

könnte es das evtl auch bei euch sein?

lg jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.