Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimberlys-mom am 06.07.2007, 10:43 Uhr

Nochmal eine Frage...Trinkrhytmus

meine kleine kommt ca allé 2-3Std aber meistens 2 Std u hinaus zögern klappt nicht :-(((((es ist manchmal streßig alle 2 std eine flasche zu machen nun habe ich gezählt sie trinkt am Tag ca 900ml ist das zuviel???Oder was soll ich na machen????...

Hat jemand Tipps?

 
9 Antworten:

Re: Nochmal eine Frage...Trinkrhytmus

Antwort von Tränchen97 am 06.07.2007, 10:50 Uhr

Vielleicht hat sie nen schub..ich sag dir nur: fütter wenn dein Kind hunger hat..wenn die nicht mögen trinken die auch nicht und meist pendelt sich das schnell wieder ein...900 hgat leni auch locker..ich lass sie sie weiss am besten wieviel hunger sie hat..wenns keine vier stunden sind kriegt sie auch eher was..im Moment hat sie zwischen mittagessen und nächster flasche fast fünf stunden futtert dann aber gleich 350 auf einen rutsch..klar isses stressig alle zwei stunden flasche zu machen aber das geht vorbei!
was wir gemcht haben als leni so viel hunger hatte und deutlich über einem liter lag war zurück auf pre umgestellt..da konnt sie trinken bis sie echt voll war *G*

lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal eine Frage...Trinkrhytmus

Antwort von heini1712 am 06.07.2007, 13:39 Uhr

Hallo!
Mein Kleiner (10 Wochen) trinkt tgsüber auch alle 2,5 - 3 Stunden. Dafür schläft er zur Zeit nachts aber durch.
Wir haben täglich eine Menge von 950 ml.
Da ich pre füttere stört mich das nicht. Natürlich ist das nicht wenig, aber wenn er es braucht. Meine Hebamme meinte auch, das ist halt so.

Gruß Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was heisst stressig???

Antwort von Sandra82 am 06.07.2007, 13:58 Uhr

Du bist doch wahrscheinlich NUR wegen deinem Kind daheim oder nicht??? Oder hast du noch weitere Kinder? Dann ist es natürlich klar. Meiner hält auch nur ca. 2 Std ohne Essen aus. Das macht doch nix.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was heisst stressig???

Antwort von kimberlys-mom am 06.07.2007, 15:43 Uhr

Ist schon klar...wenn es für dich nicht streßig ist dann ist doch okay ich bin halt nicht du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal eine Frage...Trinkrhytmus

Antwort von katinka-77 am 06.07.2007, 18:50 Uhr

Hallo!!
wie alt ist denn deine tochter?
vielleicht mußt du einfach ein andére milch nehmen die mehr sättigt?
ich meine z.b. wenn du die 1er nimmst das du dann mal die 2er nimmst.
ich kann mir das nämlich gut vorstellen das ,daß stressig ist vor allem wenn man unterwegs ist.
grüßle katinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: um gottes willen...

Antwort von heini1712 am 06.07.2007, 21:10 Uhr

... doch bloß nicht die 2er! Außer du willst einen Sumoringer :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2er...

Antwort von kimberlys-mom am 06.07.2007, 21:54 Uhr

viele babys nehmen die 2 er....sie ist 15wochen also ich schau mal ....u warte ab danke trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kimberlys-mom

Antwort von Sandra82 am 07.07.2007, 8:05 Uhr

Die 2er sollst du aber erst geben, wenn mind. zwei Milchmahlzeiten durch Beikost ersetzt sind, da da nicht mehr so viel Vitamine drin sind weil man davon ausgeht, dass das Baby die Vitamine dann durch die Beikost erhält.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kimberlys-mom

Antwort von Sandra82 am 07.07.2007, 8:08 Uhr

Warum denkst du eigentlich, dass 900 ml viel sind???
Meiner trinkt ca. 850 ml, mal mehr, mal weniger. Er ist 11 Wochen alt. Das ist doch eine ganz normale Trinkmenge.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.