Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buschgszelle am 07.07.2007, 10:27 Uhr

Frage an jessika od andere m dem problem

Hallo!

Meine Kleine (13 Wochen) schreit auch alles zusammen beim essen. Habe schon fast das gefühl, daß sie denkt sie MUSS schon wieder essen. Sie trinkt durchschnittlich höchstens 600 gramm in 24 h. der kinderarzt denkt es könnte vielleicht ein reflux sein u hat mir ein medikament gg sodbrennen gegeben. jetzt bin ich mittlerweile nur derart verunsichert durch 100 ratschläge, daß ich selbst nicht mehr weiß ob sie vielleicht noch gar keinen hunger hat und ob das medikament jetzt wirklich hilft oder ob ich jetzt einfach relaxter bin weil wir nun möglicherweise die ursache gefunden haben. die kleine maus hat nämlich auch noch die kolik und einen schiefhals und das essen haben wir mittlerweile auch schon das 4. mal umgestellt. kannst du mir vielleicht deine situation genauer schildern? vielleicht finden sich paralellen. bin echt ganz schön am ende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.