Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aymaraa am 06.07.2007, 11:51 Uhr

Umstellen von Pre auf 1er?

Frage mcih gerade, ob ich vielleicht auf 1er umstellen soll. Mein Kleiner ist jetzt 4 Wochen alt und ich hab das Gefühl, er wird nicht mehr ganz satt. Er kommt plötzlich tagsüber wieder alle 2 Stunden oder öfter und ist an der Flasche oft ganz zappelig. Meine Hebi ist aber nicht wirklich begeistert. Sie würde am liebsten die ganze Flaschenzeit nur Pre füttern lassen.

Wie habt Ihr das so gemacht?

Und wenn ich wechseln will, wie macht man das? Kann man das Pulver mischen? Oder gibt man ne Zeit lang beides abwechselnd oder wie?

 
8 Antworten:

Re: Umstellen von Pre auf 1er?

Antwort von Tränchen97 am 06.07.2007, 11:53 Uhr

das ist die zeit des ersten wachs- und entwicklungsschubes..du kannst ruhig bei pre bleiben das legt sich in einigen tagen wieder!

lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstellen von Pre auf 1er?

Antwort von aymaraa am 06.07.2007, 11:54 Uhr

Naja, wenn du meinst. Vertrau ich dir mal :-)

Ab wann hast du denn umgestellt? Oder gar nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstellen von Pre auf 1er?

Antwort von schweiz am 06.07.2007, 11:59 Uhr

Hallo, das ist wirklich ein Schub, er würde mit 1er auch viel trinken und das wäre nicht so gut für ihn. In ein paar Tagen sieht es wieder anders aus. Bei Pre kannst du dir wenigstens sicher sein, dass du ihn nicht überfütterst. Er ja noch ein so Kleines Baby, da sollte man schon nahe am natürl. Vorbild (Mumi) bleiben.

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstellen von Pre auf 1er?

Antwort von aymaraa am 06.07.2007, 12:02 Uhr

OK, ich werd noch abwarten.

Aber wann stellt man denn gewöhnlich so um?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstellen von Pre auf 1er?

Antwort von heidy72 am 06.07.2007, 12:29 Uhr

Eigentlich braucht man nicht umstellen, du kannst die ganze zeit pre geben! MuMi könntest du ja auch nicht umstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstellen von Pre auf 1er?

Antwort von tiniundjani am 06.07.2007, 14:47 Uhr

oh je ich kann es nicht mehr hören,ich glaub mein kind wird nicht satt...kann man sich das auch einredn??was machen denn die stillmamis??die haben doch auch nur eine milch...bei uns gab es zuerst mumi u jetzt pre u das mit 10 monaten...
nicht böse gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstellen von Pre auf 1er?

Antwort von edita am 06.07.2007, 16:18 Uhr

boaaah der ist doch erst vier wochen, was erwartet ihr denn alle immer? das die alle vier stunden kommen? das ist doch ganz normaal dass die so oft kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstellen von Pre auf 1er?

Antwort von Mopelchen am 06.07.2007, 21:41 Uhr

Kann Dir leider auch nru raten, bleibe bis Ende dre Flaschenzeit bie Pre.
Lukas hatte lange einen Flaschenrythnus von 2Std.Und zwar gereglt,da musste ich auch durch, auch nachts.
Irgendwann kamm dann der 3-4Std.Rythnus der war mit 3Monaten da.Lukas mit 9Monaten bekommt immer noch die Pre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.