Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aymaraa am 06.07.2007, 11:56 Uhr

@träääänsche

Hab mich gestern auch bei WW angemeldet. Bin grad im Forum und kämpfe nebenbei mit der Lebensmittelerfassung :-)

Heisst du da auch Tränchen?

 
3 Antworten:

Re: @aymaraa

Antwort von Tränchen97 am 06.07.2007, 12:04 Uhr

ich bin nicht bei ww im forum *G* nur hier *G* für mehr hab ich ja gar keine zeit *G* ich mach ww in eigenregie!!

lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aymaraa

Antwort von aymaraa am 06.07.2007, 12:07 Uhr

achsoooooo.........schadöööö

ich erhoffe mir davon mehr motivation und nen tritt in den allerwertesten.

kein wunder, dass du dafür keine zeit hast. bist ja auch jede freie minute hier im forum *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aymaraa

Antwort von Tränchen97 am 06.07.2007, 22:38 Uhr

hihi nee nicht jede freie *G* nur die die ich nebenher noch arbeitend am compi hocke *G* da läuft das Forum so beiläufig mit *G* compi ist eh immer an *G*

lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.