Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emma5 am 11.07.2007, 13:23 Uhr

Milupa=Dickmacher?!

Hallo,
ich gebe meinem Kleinen seit 1 Woche 1 Flasche Milupa HA PRE am Tag - die hatte er ganz am anfang als es mit demstillen nochnicht geklappt hat im Krankenhaus auch gekriegt - nun hab ich gehört, dass milupa ein dickmacher sein soll?!

Stimmt das?! Was nehmt ihr denn so?!

lg, Emma

 
5 Antworten:

Re: Milupa=Dickmacher?!

Antwort von Mama von Joshua am 11.07.2007, 13:26 Uhr

Nö, kann ich nicht bestätigen.

Mein Großer ist 2,5 und hat Milupa bekommen, ist mit 97 cm und 13 kg sicherlich nicht zu schwer.

Die Kleine kriegts auch, ist momentan zwar eher kompakt, aber nicht dick

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milupa=Dickmacher?!

Antwort von jessika am 11.07.2007, 15:07 Uhr

also mein kleiner (25 wochen) bekommt das auch und ich hab davon noch nix gehört...
von der 2er und 3er sicherlich.. aber da is jedes kind auch verschieden, meinerbekommt auch 2er milumil aber is weder dick noch krank.

lg jessy

ps: veranlagung hat auch viel damit zu tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milupa=Dickmacher?!

Antwort von Schrei am 11.07.2007, 15:42 Uhr

Meine bekommt seit der Geburt Milumi erst 1er den 2er jetzt 3er auch wenn das nicht alle für gut halten.
Sie ist keineswegs zu dick!!

75cm 7300gr.leicht

Claudia mit Lisa-Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milupa=Dickmacher?!

Antwort von Mami 2007 am 12.07.2007, 13:41 Uhr

hab ich auch schon gehört meine hat auch ne zeitlang milupa bekommen und ich muss sagen sie ist schon ein ganz schönes pummelchen aber noch an der oberengrenze!! füttere jetzt was anderes kann dir aber noch net sagen ob die weniger dick macht!! und wenn dann finde ichdas auch net so schlimm denn das verläuft sich früher oder später wieder!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milupa=Dickmacher?!

Antwort von Prinzessinenmama am 12.07.2007, 20:31 Uhr

aber nö, habe ziemlich von anfang an zugefüttert, immer Milupa, erst Pre jetzt die AR.
Die allerbeste Milch, laut meiner Hebamme.
Meine kleine ist sehr dünn und klein.(60 cm, 6 kg, 5 Mon.)
Also definitiv kein Dickmacher!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.