Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra82 am 12.07.2007, 8:38 Uhr

An alle die zu festen Zeiten füttern

Hallo,

hab mal eine Frage an alle Mamis, die zu festen Zeiten füttern. Wie habt ihr das hingekriegt, die Kleinen haben ja schließlich keine Uhr. ;-)
Mein Kleiner ist jetzt 12 Wochen alt u. ich möchte auch langsam mal mehr Struktur in unseren Tagesablauf reinbringen. Als, wie habt ihr das geschafft oder hat sich das von alleine ergeben, wenn ja, wie alt waren eure Zwerge da?
Und welche Uhrzeiten sind denn ideal?

Seit 3 Tagen klappen folgende Uhrzeiten so einigermaßen bei uns(+/- 30-60 Min.):
08:00, 11:00, 14:00, 17:00, 20:00
und dann noch so zwischen 02:00 und 03:00 Uhr

Wie sieht das bei euch so aus?

Sorry, lang geworden...

LG,
Sandra

 
2 Antworten:

Re: An alle die zu festen Zeiten füttern

Antwort von Schnecke2007 am 12.07.2007, 9:56 Uhr

Hy,

also bei uns ist es so:

6.00 Uhr
10.00 Uhr
14.oo Uhr
18.oo Uhr
22.oo Uhr

er trinkt dann immer so zwischen 100- 170ml


bei uns kam das einfach so von selbst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die zu festen Zeiten füttern

Antwort von NadineA am 12.07.2007, 13:12 Uhr

Also bei uns ist es so:

07:00 200 - 230 ml
11:00 200 ml
15:00 200 ml
19:00 200 - 230 ml

Ist immer alles so +/- 30 min. und natürlich auch nicht immer die gleichen Mengen, je nachdem wie groß ihr hunger ist. Bis vor Kurzem haben wir noch 5 Mahlzeiten gegeben, aber seit ca. 2 -3 Wochen möchte sie lieber mehr Zeit dazwischen. Hat sich aber von alleine so eingependelt.

Viele Grüße
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.