Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AKNI45 am 12.07.2007, 8:29 Uhr

Flasche als Abendritual

Wie macht ihr das mit der Flasche am Abend? Ich hab gerad von Hipp eine Info bekommen. Weglassen ab 9 Monate wegen Karies? Hm, führt das jemand in der Praxis erfolgreich durch?

 
1 Antwort:

Re: Flasche als Abendritual

Antwort von Mimmijongo am 12.07.2007, 12:57 Uhr

Hallo!
Bei uns gab es ab 4/5 Monate abends Brei. Also keine Flasche als Abendritual. Ich denke aber, dass es kein Problem sein dürfte... vielleicht kannst Du die Flasche ins Kuscheln einbinden und wenn sie getrunken ist gemeinsam mit der Flasche aus dem Zimmer gehen ;-).
Man sollte den Kindern die Flasche nur nicht zum Dauernuckeln überlassen.

Gruß
Mimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.