Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von urmel_1 am 11.07.2007, 13:38 Uhr

letzte Flasche weglassen ??

Hallo,
ich bin etwas unsicher ob ich die letzte Flasche nicht auch weglassen kann.
Erstmal die Daten, meine Maus wird am 23.7 1 Jahr, liegt bei den U´S immer genau auf der lienie int also weder leicht noch schwer genau richtig, jetzt zu ihrem Tagesplan:
8:00 210 ml BeBa 1
ca 10:00 Obst (die kleinen Becher von Bebivita)
ca 12:00 Mittag, gläschen was auch immer
ca 15:30 GOB ,auch Gläschen,will nichts anderes
ca 18:30 1 Scheibe Brot mit Frischkäse
ca 21:00 Flasche 210ml BeBa 1 was sie aber nicht immer austrinkt, zwischendurch versuch ich immer wieder ihr etwas zu Trinken anzubieten will sie auch nicht.
Da sie so gut wie nichts Trinken will und auch keinen Brei, wie auch immer zubereitet,mag kabe ich bedenken das sie 1. nicht genug Milch bekommt und 2. auch nicht genug Flüssigkeit, nur zur letzten Flasche ist sie dann meißtens schon eingeschlafen oder Schläft beim trinken ein.
Bin etwas unsicher ob es auf die dauer gut ist die Abendflasche wegzulassen....
Danke schonmal
LG

 
1 Antwort:

Re: letzte Flasche weglassen ??

Antwort von Muddie2006 am 11.07.2007, 17:28 Uhr

Meiner wird in einer Woche 11 Monate alt. Sein Plan sieht folgendermaßen aus:
6h 180ml 1er
9h Scheibe Brot und 100g Obst
12h 250g selbstgekochter Brei und 100g Obst
15h GOB (empfohlene Menge ;-))
18h Scheibe Brot
19h 240ml 1er
Zwischendrin Reiswaffel, Dinkelstange, mal etwas Brötchen... und mittlerweile ca 200-300ml Wasser.

Trinken tut er neben der Milch ungefähr seit einer Woche! Also nicht verzweifeln ;-) Denke, wenn sie Durst haben, dann trinken sie auch! Meiner hat auch nie den Milchbrei gegessen! Fand er immer schrecklich! Ich werde die Abendflasche weiter geben! Ist irgendwie auch ein Ritual ;-)
Seit ich die Morgenflasche etwas "verkleinert" habe und um 9h vormittags Brot füttere trinkt er Wasser!
Meiner ist auch genau auf der Linie bei den U´s. Oder sogar etwas darunter!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.