Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drea am 12.07.2007, 9:02 Uhr

Möhrchen KEIN WITZ!

Willst du provozieren, oder was soll dieses Posting. Schön das es deinem Kind schmeckt, nur leider tust du deinem Kind damit nichts gutes.
Das Magen-Darm-System ist in diesem Alter noch nicht ausgereift für so eine Nahrung und es kann deinem "Säugling" somit Probleme bereiten...die sich auch später bemerkbar machen können.
Erzähle das mal deinem Kinderarzt, was du deinem Kind fütterst und wenn du sagst er würde das ok finden, behaupte ich das du lügst.
Ich finde es unverantwortlich deinem Kind gegenüber...wenn dir dein Kind am Herzen liegt, dann informiere dich und ernähre es so wie es sich für das Säuglingsalter gehört.
Übrigens...was hast du davon, wenn du deinem Kind jetzt schon Karotte gibst?
Willst du dir irgendwas beweisen?
Ich glaube nämlich nicht, das dein Kind danach verlangt hat.

mfg drea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.