Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wolves_1 am 13.07.2007, 9:02 Uhr

Also

ich kann nur von unserer Seite aus sprechen.
Ich habe bei Tabea mit dem Brei zufüttern angefangen, da war sie 3 1/2 Monate. Aber das problem ist sie nimmt nur knapp 50 g die Woche zu und deswegen hat der KiA gemeint wenn Brei drinbleibt und nicht wie die Milch wieder erbrochen wird, dann soll sie eben Brei bekommen.
Bei der letzten U hat er sogar gemeint es wäre ok, wenn ich Tabea komplett auf Brei umstelle. Sollte zwar mindestens 3 Mal Milchbrei dabei sein, aber das wäre auch ok.
Denn sie muss dringen dzunehmen.

Ich denke jede Mutter sollte für sich selber netscheiden wann sie mit dem Brei loslegt.
10 Wochen finde ich zwar auch ziemlich früh, aber deswegen muss man sich nicht so im Ton vergreiffen.
Ich bin jetzt 30 Jahre alt und habe hier oftmals das gefühl es schreiben nur "kleine Kinder" Postings, denn diesen Zickenkrieg hier kenne ich aus meiner Schulzeit, aber nicht von erwachsenen Frauen und Männern.
Überlegt doch mal selber, in wie weit ihr für eure Kinder das beste haltet und auch mal nicht nach den Regeln spielt, weil ihr es für Sinnvoll haltet euch mal nicht nach der Norm zu richten???

Also ich bin froh das Tabea bereits seit knapp 3 Monaten Brei bekommt und sie kommt sehr gut damit klar. Beim nächsten Kind würde ich es vielleicht anders machen, wer weiß.

Und jetzt mal ne Runde Eis in die Runde schmeisse, damit sich die Gemüter wieder abkühlen können.

LG Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.