Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah-Michelle06 am 12.07.2007, 13:55 Uhr

Möhrchen KEIN WITZ!

Sogar mit 7 Monaten sollten die Babys noch mindestens ein oder zwei Milchflaschen am Tag bekommen!
Wer schon mit nichtmal vier Monaten komplett auf Milch verzichtet tut seinem Kind wahrlich nix gutes.. Und wenns eben nicht aus der Flasche trinken mag sollte man den KiA konsultieren oder es auf eine andere Weise versuchen..
Aber mit 10 Wochen schon Beikost.. naja ich weiß nicht.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.