Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Superbienchen am 12.07.2007, 16:53 Uhr

Allergien, Unverträglichkeiten & Co ...

Allergien, Unverträglichkeiten & Co können auch erst JAHRE später sichtbar werden.... man merkt nicht sofort, dass man seinem Kind was schlechtes tut, wenn man ihm mit 2 Monaten schon Sachen gibt, die der Körper noch gar nicht verwerten kann.

ich kanns verstehen, ich konnte es auch kaum erwarten, bis mein Sohn endlich ein Glaserl essen kann... trotzdem hab ich es bis 4 1/2 Monate durchgehalten... sie essen noch sooo lange Gläschen und normales Essen, da wird man doch wohl die paar Wochen / Monate warten können. weil es ist um jedes Kind schade, das eine Allergie wegen zu frühem Zufüttern entwickelt.

Karotten und rotes Gemüse (Tomaten) zählen übrigens zu den Top-Allergie-Auslösern, nach neuesten Berichten sollten man die im gesamten 1. Lebensjahr nicht geben.

das "dem-Kind-schmeckt-es-doch" möchte ich gar nicht kommentieren, weil Kindern schmeckt auch Schokolade und anderes Süßzeug... gesund ist es trotzdem noch lange nicht :-(

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.