Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 06.11.2008, 15:12 Uhr

HA oder nicht?

Wenn du die Beikost auch hypallergen gestaltest, dann musst du natürlich auch HA-Milch geben. Ansonsten nicht!!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Alete HA 1 nicht leiferbar, auf welches Produkt umstellen?

Hallo alle zusammen, ich bräuchte mal euren Rat, bzw. eure eigenen Erfahrungen. Ich stille meinen Sohn nur noch zum teil, er ist 4 1/2 Monate. Ich habe sonst immer von Alete HA 1 zugefüttert, nun hat Alete aber schwierigkeiten mit der Lieferung und es ist momentan gar ...

von nadine_alt 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HA, nicht

welche 1er Milch könnt ihr empfehlen?/Weg von HA?????

Hallo. Ich schildere kurz mal unser Problem. Tim ist knapp 7 Mon. alt und hat sich vor ca. 2 Wochen aprupt komplett selbst abgestillt. Füttere seitdem Beba HA 1-er Milch, da ich Neurodermitis habe. Er findet die Milch aber soooo ekelig, dass ich echt Not habe, ihm diese zu ...

von wustis 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

was haltet ihr von Aptamil Comformil?????

Gibt das jemand von euch??? Wie zufrieden seit ihr damit und mit welchen sauger füttert ihr die aptamil comformil? Meine tochter ist 6 wochen alt und trinkt aptamil c. seit 2 wochen, 5mal am tag 150-170ml-und bin super zufrieden. Verwende Avent Sauger Größe 3 für Milch.Hab ...

von gagana 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Was haltet ihr von Brust und Flasche?

Meine kleine ist jetzt 13 Wochen alt. Das Stillen hat auch unheimlich gut geklappt, jetzt auch noch. Sie ist aber jetzt schon total eigen und wollte ständig an die Brust. Nun bin ich dabei ihr mal die Flasche zu geben mit einer 1er Nahrung.Mittlerweile akzeptiert sie sie auch. ...

von Julima123 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Reflux - Hat eine von Euch das schon probiert

Mein Sohn bekommt bis jetzt die Antireflux-Milch Humana AR. Jetzt hat mir jemand den Tipp gegeben Medigel (ist so ähnlich wie Nestargel) in 100 ml Wasser zu kochen, und ihm dann vom abgekühlten Gel 1 - 2 Löffel, bevor man die gewöhnliche Pulvermilch füttert, direkt in den Mund ...

von Sisserli 03.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Nach halber Flasche Geschrei !!!

Hallo, meine Maus ist 14 Wochen und seit ca. 2 Wochen haben wir voll das Theater beim füttern. Nach einer halben Flasche (ca. 70-80 ml) beginnt sie plötzlich wie wild an zu schreien. Muss sie dann mit Nucki zu Seite legen und ihr immer wieder die Flasche geben. Sie trinkt ...

von Dalemi 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Aptamil HA2 - Zubereitung

Hallo, mein Mann hat Milchpulver in Deutschland besorgt und zwecks besseren Transports die Verpackung weggeworfen. Jetzt habe ich Aptamil HA2 und weiss nicht wieviel Loeffel auf wieviel ml zu mischen sind. Hatte bisher nur HA1 und die war 1 Messloeffel auf 30ml. Kann ...

von hktwinma 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Mein Baby hat immer noch Blähungen!

Vielleicht können ja ein paar erfahrenen Mamis mir helfen! Meine kleine bekommt seit sie ca. 5 Wochen alt ist Aptamil Pre. Sie wird jetzt in einer Woche 4 Monate. Sie hatte schon bei Mumi Blähungen, bei Umstellung wurde es ein wenig ...

von tangokater8 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Mein Baby hat immer noch Blähungen!

Vielleicht können ja ein paar erfahrenen Mamis mir helfen! Meine kleine bekommt seit sie ca. 5 Wochen alt ist Aptamil Pre. Sie wird jetzt in einer Woche 4 Monate. Sie hatte schon bei Mumi Blähungen, bei Umstellung wurde es ein wenig ...

von tangokater8 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

HA Nahrung nur bis zum 6 Lebensmonat?

Mein Kinderarzt meinte, dass die Wirkung der HA Nahrung nur in den ersten 6 Mon. nachgewiesen ist und ich nun eine normale Pre Nahrung/1er nehmen kann (Paul ist 6,5). Ich überlege ernsthaft das zu tun, denn sie ist ja um einiges günstiger. Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr ...

von RunderBauch 06.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.