Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hktwinma am 24.09.2008, 17:58 Uhr

Aptamil HA2 - Zubereitung

Hallo,

mein Mann hat Milchpulver in Deutschland besorgt und zwecks besseren Transports die Verpackung weggeworfen. Jetzt habe ich Aptamil HA2 und weiss nicht wieviel Loeffel auf wieviel ml zu mischen sind.

Hatte bisher nur HA1 und die war 1 Messloeffel auf 30ml.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke,
Rosi

 
3 Antworten:

Schau mal hier weiss aber net wie mann das her zoomt

Antwort von Julimami2008 am 24.09.2008, 18:34 Uhr

http://www.aptamil.de/media/downloads/Aptamil_Hypoallergen_HA2.pdf

oder du schreibst Aptamil an per email .www.Aptamil.de geh aml auf diese seite da gibt es auch ne Hotline oder wie gesagt per email.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch mann kann es oben drüber steht 100 prozent da klickst du rein und kannst es vergröß

Antwort von Julimami2008 am 24.09.2008, 18:37 Uhr

ern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch 1 Messlöffel auf 30 ml Wasser - Löffelgröße ist vermutlich größer

Antwort von Hotsprings am 24.09.2008, 19:59 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Falsche Zubereitung - bitte um dringende Antwort

Da ich nicht sofort eine Antwort von der Expertin bekomme, und jetzt doch recht nervös bin, wende ich mich an Euch. Habe heute eine Probepackung Humana Antireflux von meinem Kinderazt bekommen. Da heute bei mir alles drunter und drüber ging, hab ich sie falsch angerührt. Statt ...

von Sisserli 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zubereitung

Umstellung auf HA2-Folgenahrung

Wir haben unseren Kleinen nun von der HA1-Anfangsnahrung am SA auf die HA2-Folgenahrung umgestellt! Am SA hat er dann nach zwei 200ml HA1 und einer 200ml HA2 bis zum nächsten Tag nichts mehr gebraucht ( so 13 Std,!)...am SO hat er vier 200ml HA2 getrunken! Gestern hat er nur ...

von Elfeelein 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA2

Zubereitung im Urlaub?

Hallo, eine Frage: wie macht ihr das mit der Zubereitung im Urlaub? Nehmt ihr Babywasser mit? Wenn ja, muss das auch abgekocht werden oder kann man das so reinkippen und dann auf 37°C erhitzen? Wir planen im April ins Disneyresort Paris :-) zu fahren und dem Hahnenwasser ...

von Winterfee 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zubereitung

Zubereitung im Urlaub?

Hallo, eine Frage: wie macht ihr das mit der Zubereitung im Urlaub? Nehmt ihr Babywasser mit? Wenn ja, muss das auch abgekocht werden oder kann man das so reinkippen und dann auf 37°C erhitzen? Wir planen im April ins Disneyresort Paris :-) zu fahren und dem Hahnenwasser ...

von Winterfee 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zubereitung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.