Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BienchenB am 16.04.2009, 21:08 Uhr

frage an alle bitte nicht persönlich nehmen

Hallo,

hab` nicht alle Antworten gelesen, ist ja nun eine ganze Menge geworden.

Ich persönlich kann jeden verstehen, der nicht stillt. Ich selber habe viele Tränen vergossen bis es endlch mit dem Stillen geklappt hat. Hätte ich keine gute Hebamme und meinen Mann gehabt, ich hätte das nervlich nicht geschafft! Es klappt halt nicht immer sofort und ganz erlich, lieber eine fürsorgliche Mutter mit guter Flaschenmilch als eine unglückliche mit der Brust. Letztendlich kann doch jeder das machen was für denjenigen am Besten ist, oder?

Hauptsache die Kinder sind gesund - egal wie sie ernährt werden.

BienchenB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

frage zur benutzung nicht sterilisierter flaschen

hallo, mein mann hat unserer tochter heute abgepumpte mumi aus der flasche gegeben weil ich einen termin hatte und nicht zu hause war. dummerweise hat er eine flasche benutzt die nach der letzten verwendung nur kurz ausgespült worden ist und seit ein paar tagen auf der spüle ...

von silke21 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frage, nicht

MAL EINE FRAGE! Wegen Überfütterungswahnsinn im allgemeinen! Nicht...

Sagt mal, mir ist seit einiger Zeit hier und im RL aufgefallen, daß sooo viele Mütter einfach panik haben davor, ihr Kind zu überfüttern oder hunger zu lassen! Ich frage mich wirklich, wieso?! Es ist doch nicht so schwer: eine Baby trinkt alle 2 -3 Std. seine ...

von Jamu 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frage, nicht

frage wegen Humana 1 babyfit mit banane, finde es nicht gut das Babys zu geben.

meine freundin gibt ihren 12 wochen alten sohn Seit geburt Humana Babyfit 1 mit banane,was um gottes willen hat das da drin zu suchen???und da steht ja noch drauf ab dem ersten fläschen mann kann doch keinen neugeborenen milchnahrung mit banane geben???? Verstehe das ...

von Julimami2008 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frage, nicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.