Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LilliFee14 am 13.04.2009, 21:57 Uhr

@o-tanja

Was soll ich dazu noch sagen....
Sicher meinst du das Urteil von Ökotest in der wirklich keine Nahrung gut abgeschnitten hat. In diesem Test ging es um die Pestizide die in Pflanzenölen vorkommen und die dann durch die Verdauung in Babys Bäuchlein freigesetzt werden....dieses Thema wurde auch im Ärztekongress diskutiert. Sicher ist das unsere gesamte Nahrung belastet ist,also durchaus auch Schadstoffe über die MuMi übertragen werden, es sei denn jemand baut alles selbst an und weiß somit was er ißt! Oder preßt eigens sein Öl was er zum Kochen, Salat essen....hat und somit auch weiß das dort eben keine Pestizide drin sind!!!
Und was das Thema vor 100 Jahren angeht....wenn es danach geht würden wir wohl heute noch mit der Keule durch den Wald rennen!!!!
Und ja ohne Dr. Hipp und Co wären wir aufgeschmissen, ein HOCH auf den Fortschritt!!!!
Und ein schlechtes Gewissen haben wir alle nicht, denn bei fast allen von uns bringt eine bessere Lebensqualität wesentlich mehr!!!
Und jetzt würde ich vorschlagen jedem das seine, dafür gibt es ja Still. und Fläschenforum!!!!
Schönen Abend und alles Gute für euch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.