Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von selena85 am 11.04.2009, 6:18 Uhr

@Anjos

Burgi? Ich weiß nicht, ob meine Hebamme so genannt wird :) Ich wohne in Hamburg...meine Hebamme auch. Wo Kommst du her?

Mir ist es aber auch besonders aufgefallen, dass die jüngeren Hebammen überhaupt keine Rücksicht auf mich und meine Wünsche genommen haben, nur die älteren.

War bei der Entbindung auch so. Ich hab insges. 6 Hebammenschichten mitgemacht. 2 Davon mit alten Hebammen, die wirklich toll waren, Entspannungsbad etc. vorgeschlagen haben, mich aufgebaut haben. Aber der Hammer war die letzte Hebamme, um die 30, die mich und mein Baby auch noch beinahe auf dem Gewissen hat.

Hätte mein Mann sie nicht angebrüllt, dass sie sofort einen Arzt holen soll, dann hätte es nach über 24 Std. heftoge Wehen ohne Ergebnis immernoch keinen Not-KS gegeben und wir wären drauf gegangen. Was hab ich aber von ihr zu hören bekommen? Dass ich mich STRÄUBEN würde mein Kind zu gebären!!!
Nur leider hat sich mein Baby beinahe an der Nabelschnur stranguliert und wurde nicht mehr richtig versorgt.

Ich bin echt bedient was Hebammen, etc. angeht... :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.