Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli18886 am 07.04.2009, 7:51 Uhr

wie viel trinken eure Mäuse mit fast 4 wochen

Guten morgen

so jetzt wo meine kleine wieder gesund ist hab ich das gefühl sie futtert uns die Haare vom kopf.
Wir sind jetzt schon bei 140ml und manchmal brauch sie dann nochmal was so ca 50-60ml nuckelt sie hinterher auch noch weg.Find das ganz schön viel oder ist normal??
Hmm der Abstand zwischen den Flaschen variert mal brauch sie nach 1 1/2 std schon wieder ne Ladung und ein andermal haben wir auch mal 2-3std ruhe.
Ist das ok so????

Lg Melli

 
3 Antworten:

Re: wie viel trinken eure Mäuse mit fast 4 wochen

Antwort von schnubbelkatze am 07.04.2009, 16:48 Uhr

wenn du das gefühl hast sie wird nicht satt, dann stell auf 1er um. bringt ja nix wenn sie aller 1,5 std die flasche will.

meiner hat mit 4 wochen auch schon 150 ml weggeknallt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel trinken eure Mäuse mit fast 4 wochen

Antwort von bebe08 am 07.04.2009, 20:46 Uhr

ich würde eher auf einen wachstumsschub tippen....da ist das völlig normnal das sie mehr wollen....und so früh würde ich nicht auf die 1er gehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel trinken eure Mäuse mit fast 4 wochen

Antwort von knuffi82 am 10.04.2009, 15:40 Uhr

Hi.
Meine Maus war gestern exakt 4 Wochen.
Sie trinkt alle 2-3 Std. zwischen 60 und 100ml.
Ganz selten mal 120ml.Manchmal haben wir nachts auch 4,5 Std.Ruhe.

Denke auch es ist ein wachstumsschub.

lg Knuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

wie viel trinken eure Babys

Hallo zusammen,mich würde mal interessieren wie viel und wie oft das eure kleinen trinken.? also unser kleiner Aaron ist heute genau 10wochen und 2tage alt. er trinkt zwischen 120-150ml und dies 6-7mal pro Tag (inkl. Nacht) lg ...

von leno 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie viel trinken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.