Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tafkei am 03.04.2009, 8:28 Uhr

medela classic set für die apthekenpumpe abzugeben!

wer braucht (ich verschicke gaaanz schnell) ein medela single classik set für die mietpumpe?
nur ein paar mal benutzt, gekauft vor 4 wochen, ovp mit allem, natürlich tip top sauber. NP 19,- für 5,- zzgl 3,90 Versand.
wer mag kann bei ebay unter tafkei schauen, dass ich auch seriös bin.
viele grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Frühchennahrung Beba abzugeben

Gehört wohl eher ins Frühchenforum, wurde dort aber nicht "erhört". Vielleicht findet sich ja in diesem Forum jemand, der noch Frühchennahrung von Beba benötigt, habe mich für Bekannte gut eingedeckt, die es dann doch nicht brauchten, weil die Mutter ihre Drillinge dann doch ...

von efuma 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

ALETE PRE ABZUGEBEN

Huhu da meine maus im KH mit Milumil pre angefangen hat und die sogut verträgt mag ich nicht umstellen. Hatte anfangs vor alete zu füttern ... Hat wer interesse? Zum wegschmeißen ists ja zu schade ... Würde gegen milumil tauschen oder ...

von Britta87 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Bebivita abzugeben

Hallo, ich habe hier noch 1x Bebivita1 und 1x Bebivita2 stehen und würde sie gegen porto abgeben. Wir hatte ndarauf umgestellt und in Sachen Verdauung verträgt er sie recht gut allerdings hat er davon Milchschorf bekommen. Wer Bebivita füttert könnte ja auf die ...

von gnom04 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Carum Carvi Kinderzäpfchen abzugeben

Hallo hab noch 1 komplettes und ein angefanges Paket abzugeben. beide haltbar bis 07/09 Das sind 10ner Pakungen in dem angefangenen fehlen nur 2 Zäpfchen. Ich hätte gerne für beide insgesamt 10€+2,20 Versand. Wer Interesse hat Addy ist ...

von 2Zicken 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Humana Folgemilch 2 abzugeben

Huhu, ich habe hier noch 2 Paeckchen (ohne Karton) Humana2 (die prebiotische, OHNE Geschmack!) abzugeben. Haltbarkeit 10/2008 Kostenlos, am liebsten Selbstabholer (PLZ 67677), dann muss ich nicht verpacken u.zur Post :) LG ...

von Karina71 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.