Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Zicken am 26.02.2008, 17:20 Uhr

Carum Carvi Kinderzäpfchen abzugeben

Hallo hab noch 1 komplettes und ein angefanges Paket abzugeben.
beide haltbar bis 07/09
Das sind 10ner Pakungen in dem angefangenen fehlen nur 2 Zäpfchen. Ich hätte gerne für beide insgesamt 10€+2,20 Versand.
Wer Interesse hat Addy ist hinterlegt.

LG
Dana

 
2 Antworten:

Re: Carum Carvi Kinderzäpfchen abzugeben

Antwort von zwergi82 am 26.02.2008, 20:45 Uhr

die zäpfchen kauf ich für 4,58 euro in der apotheke, also das volle verlustgeschäft für denjenigen, der interesse hätte...

lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carum Carvi Kinderzäpfchen abzugeben

Antwort von gesa77 am 27.02.2008, 13:13 Uhr

Hallo Zwergi!
In welcher Apotheke kaufst du die denn? Also ich zahle für ne 10ner Packung 6,75!
Gruß Gesa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Humana Folgemilch 2 abzugeben

Huhu, ich habe hier noch 2 Paeckchen (ohne Karton) Humana2 (die prebiotische, OHNE Geschmack!) abzugeben. Haltbarkeit 10/2008 Kostenlos, am liebsten Selbstabholer (PLZ 67677), dann muss ich nicht verpacken u.zur Post :) LG ...

von Karina71 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.