Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinedubs am 30.03.2009, 23:16 Uhr

saugreflex

leider habe ich keine milch, so dass wir unseren zweiten sohn mit dem fläschchen grossziehen müssen (auch schon beim ersten gings leider nicht). er hat aber richtig schwer mühe damit. er saugt nicht richtig. wir haben schon vier verschiedene schoppenaufsätze probiert, jeweils zwei oder drei tage lang den selben, damit er sich hätte daran gewöhnen können. aber nichts hilft. im krankenhaus hatte er das gesamte personal zur weissglut gebracht. wenn man ihm den finger reicht, kaut er zwar darauf herum, saugt aber nicht richtig. jetzt trinkt er alle stunden ca. 20-30 ml milch. so kann das auf dauer aber unmöglich gehen, ich bin jetzt schon am ende! was soll ich tun?

 
1 Antwort:

Re: saugreflex

Antwort von micha67 am 31.03.2009, 10:25 Uhr

Geh bitte dringend zu einem FÄHIGEN Kinderarzt oder frag eine Hebamme!

Es gibt viele Gründe für eine Trinkschwäche, und die Kleinen haben einfach keine Reserven, allzu lange ohne genug Nahrung auszukommen. Mein heute dreijähriger hatte das auch, bei ihm wurde nach 7 Tagen ein angeborener Herzfehler diagnostiziert, nichts schlimmes, aber die Trinkschwäche hätte ihn fast das Leben gekostet.

Holt Euch schnell kompetente Hilfe, Hebamme oder Kinderarzt!
Viel Erfolg und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.