Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bambie am 31.08.2007, 11:17 Uhr

Fläschchen von Geburt an - bitte Zuspruch

Huhu,

bei uns gabs von Anfang an Fläschchen. Dazu hatte ich mich in der Schwangerschaft schon entschlossen, Stillen war bei mir nie ein Thema und auch nie ein Problem, dass es eben Fläschchen gab.
Selbst wenn ich es gewollt hätte, es wäre eh nicht gegangen. Ich musste die ersten Wochen nach der Geburt zeitlich wahnsinnig flexibel sein und stand unter vollem Streß, so dass es eh nichts gewesen wäre.

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.