Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drea am 30.08.2007, 22:07 Uhr

Ging mit Milumil leider doch daneben.

Ich mußte ja leider vor ein paar Tagen auf Milumil ausweichen, da Milasan überall ausverkauft war. Gestern gings dann los: der Mini total unzufrieden, Blähungen die stinken zum tot umfallen und Stuhlgang wie Durchfall. Ätz! Ich heute also wieder los ins große Ekz drei Packungen Milasan gekauft und werde mir weitere Vorräte anschaffen *g*.
Man hat mir geflüstert, das es wohl mit diesen Prebiotics, oder so zu tun hat...hat Milasan ja nicht, deswegen wohl weniger Probleme?!
Allerdings gab es diese Bakterien vor sechs/sieben Jahren nicht und ich muß sagen, solche Fütterungsprobleme hatte ich damals mit meinen ersten beiden Söhnen nicht.

mfg drea

P.S. Man sagte mir auch, das Milumil dick machen soll. Was sagt ihr dazu?

 
5 Antworten:

Re: Ging mit Milumil leider doch daneben.

Antwort von jess+younes am 30.08.2007, 22:21 Uhr

also milumil ging bei meinem auch gar nicht! hatte nur schreiattacken davon vor bauchschmerzen!!! aber das es jetz zuuuuu dick macht, glaub ich nich!

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ging mit Milumil leider doch daneben.

Antwort von Pebbles_HH am 30.08.2007, 22:26 Uhr

Also wir hatten beide, sind aber jetzt auch bei Milasan geblieben, einfach auch aus der preislichen Sicht gesehen.

Glaube aber auch nicht das Milumil mehr dick macht als alle anderen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also, das mit dem Dick machen.....

Antwort von drea am 30.08.2007, 22:30 Uhr

da kann ich mich ja selber nicht zu äußern.
Habe es außer die paar Tage nie gefüttert, auch bei den anderen beiden nicht.
Die Mami meinte nur, das es ihr mehrere Mütter schon bestätigt hätten, deswegen bin ich neugierig was ihr dazu sagt.

mfg drea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, das mit dem Dick machen.....

Antwort von Heimi am 30.08.2007, 22:36 Uhr

Naja also kann nur dazu sagen,dass meine kleine ohne Probleme ihre Milumil trinkt.Stuhl ist auch gut und unzufrieden ist sie auch nicht. Und sie wird langsam fester seit sie Brei bekommt (viele sagen trotzdem ist sie zierlich)Aber wie erwähnt haben keine Probleme.Aber Interessant mal davon zu lesen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keinerlei Probleme!!

Antwort von MamaDany am 31.08.2007, 12:52 Uhr

Hallo!

Ich kann mich Heimi nur anschließen:

Ich füttere meiner Tochter auch Milumil Pre und wir haben keinerlei Probleme damit, weder Bauchschmerzen noch mit dem Stuhlgang. Ich gehöre zu wenigen, die leider sagen müssen, dass sie mit Milasan nicht zurecht kam. Davon bekam meine Kleine nämlich genau das, was eure von Milumil bekommen.

Alle Kinder sind verschieden und das ist auch gut so. Sonst wären ja ständig die Regale leer...! ;o))

Wir können froh sein, die Milch für unsere Zwerge gefunden zu haben, die sie mögen und vertragen.

Viele Grüsse,

Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.