Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kevin am 29.08.2007, 11:28 Uhr

Milasan

Wer hat erfahrungen mit Milasn gemacht?wie haben eure kinder die milch vertragen?

 
9 Antworten:

Re: Milasan

Antwort von Jessi020781 am 29.08.2007, 11:53 Uhr

Hallo, also meine Tochter hat leider davon Durchfall bekommen. Als ich wieder zurück auf die HIPP gewechselt habe, war er wieder weg. Du musst das aber anscheinend ausprobieren, denn jedes Kind verträgt sie anders. Gibt viele Mütter hier, deren Babys sehr zufrieden damit sind. Jetzt nehmen wir die 2er Aptamil und sind super zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milasan

Antwort von Leuz am 29.08.2007, 12:04 Uhr

Meine Mädels haben die sehr gut vertragen. Wobei sie auch mit HIPP gut klar kamen. Milasan war halt preisgünstiger und die Umstellung klappte problemlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milasan

Antwort von Pebbles_HH am 29.08.2007, 12:55 Uhr

Wir haben auch die Milasan und kappt problemlos.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milasan

Antwort von felis am 29.08.2007, 16:31 Uhr

Unser Zwerg ist bald 11 Monate alt, bekommt MilasanPre seit er ein halbes Jahr alt war und hat es immer gut vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milasan

Antwort von Fabimami30 am 29.08.2007, 16:49 Uhr

Unser Sohn hat es bekommen und war alles ok.


LG
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beide super, gibt nix anderes!

Antwort von claudi0162 am 29.08.2007, 18:22 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milasan

Antwort von Sonnenschein-Mama am 29.08.2007, 18:42 Uhr

Meine kleine hat Milasan Pre super vertragen.
Bei Milasan 1 hatte sie furchtbare Blähungen sodass ich erst auf Babydream umstieg, bin dann aber letzt endlich auf Milumil 1 umgestiegen und bleiben auch dabei.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milasan

Antwort von Carmen3007 am 29.08.2007, 20:16 Uhr

Meine Kleine verträgt Milasan super gut. Meine Große hat sie damals auch super vertragen.

LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milasan

Antwort von MamaDany am 30.08.2007, 13:22 Uhr

Hallo!

Ich gehöre wohl zu der Minderheit, deren Babys Milasan leider nicht vertragen hat.

Meine Tochter bekam furchtbare Bauchschmerzen und Verstopfungen davon. Mal davon abgesehen, dass sie ihr auch nicht geschmeckt hat. Sie hat ein heiden Theater beim Trinken gemacht. Von daher hab ich sie ihr nie wieder gegeben.

Füttere jetzt Milumil und alles ist wieder ok. Die ist ja preislich auch noch im normalen Bereich.

lG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.