Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boarderline84 am 29.08.2007, 10:39 Uhr

Ab wann 2er Milch??

Hallo, ab wann kann ich meinem Sohn Nico (dreieinhalb Monate) die 2er Milch (er bekommt Hipp Bio) geben? Und was habt ihr so für Erfahrungen mit der Hipp Bio Milch?

Danke und Lg
Katharina & Nico

 
5 Antworten:

Re: Ab wann 2er Milch??

Antwort von jessika am 29.08.2007, 10:54 Uhr

wenn er sie nicht unbedingt braucht würde ich sie ihm GAR NICHT geben.
viele babys kommen das ganze säuglingsalter auch gut mit pre oder 1er nahrung aus, zusätzlich dann auch zum brei.

zu der 2er nahrung.
fühestens darf sie NACH dem 4. monat gegeben werden (also mit 5 monaten) steht ja auch drauf, und auch nur in verbindung von MISCHKOST das heißt, das dein kind schon brei bekommen sollte.

lg jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann 2er Milch??

Antwort von Leuz am 29.08.2007, 12:03 Uhr

Ich hab meinen Kindern mit 4 Monaten die 2er gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann 2er Milch??

Antwort von dawn am 29.08.2007, 15:10 Uhr

hallo!

wir sind mit 7 monaten umgestiegen, weil ihr die 1er nicht mehr gerreicht hatte!
ich würde mit der 2er solange es geht warten& wenns geht erst recht nicht vor dem 6 monat einführen, hatte mir unser kia so gesagt und nur in verbindung mit der beikost.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit 4 monaten..

Antwort von claudi0162 am 29.08.2007, 18:21 Uhr

hat sie unsere kleine bekommen.

und nach dem 4. monat bedeutet nicht wenn das baby 5 monate wird!!!!
sondern wenn der 4. lebensmonat beendet ist, also wenn das baby 4 monate wird. ;p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit 4 monaten..

Antwort von Sonnenschein-Mama am 29.08.2007, 18:44 Uhr

Die 2er Milch ist erst dafür wenn dein Kind auch Beikost erhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.