Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kevin am 29.08.2007, 11:22 Uhr

Aptamil

Ich füttere momentan mit aptamil pre zu,weils mitn stillen nicht so klappt.welche erfahrungen habts ihr mit der milch gemacht?meine tochter habe ich damals beba gegeben,weil sie die als frühchen schon im kkh bekommen hat.bin jetz am überlegen ob ich ich umstelle,wenn es mitn stillen weiterhin nicht klappt.würde mich um ratschläge sehr freuen.

 
5 Antworten:

Re: Aptamil

Antwort von biggi3107 am 29.08.2007, 11:31 Uhr

Hallo!

Habe auch Aptamil Pre gefüttert, habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht!
Nur wars bei meiner Kleinen so das sie nur alle 2-3 Tage Stuhlgang hatte. Jetzt fütter ich Hipp Pre und sie macht jeden Tag mind. einmal. Muss aber sagen das sie bei der Aptamil einen Flüssigeren Stuhl hatte! Ist manchmal ziemlich schwierig mit der Nahrung, weil es soviel Auswahl gibt!

Lg Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil

Antwort von Leuz am 29.08.2007, 12:03 Uhr

Bei uns gab es Milasan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil

Antwort von dawn am 29.08.2007, 15:06 Uhr

hallo!

meine tochter ist auch ein aptamil-kind, wir haben nie probleme damit gehabt, sie bekommt bis heute immer noch morgens eine flascher 2er.
warum umsteigen auf beba? soweit ich weiß ist da kaum ein unterschied vorhanden! finde aber die verpackung von aptamil viel besser!;)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil

Antwort von MissisG am 29.08.2007, 15:36 Uhr

Die neuen Aptamil Packungen sind wirklich super praktisch.

Nina war schon ein Aptamil Kind und Nadine ist es inzwischen auch. Ich bin nach wie vor zufrieden damit!

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin auch super zufrieden mit Aptamil.

Antwort von Sandra82 am 29.08.2007, 20:40 Uhr

Mein Kleiner bekam erst Aptamil Comfort u. jetzt Aptamil 1. Bin mehr als zufrieden mit der Milch u. die Verpackung ist einfach spitze!!!!!!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.