Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mein Baby am 29.08.2007, 9:26 Uhr

An die Flasche gewöhnen...

Hallo ihr lieben,
wenn ich hier so lese wie lange bzw. wie kurz manche hier gebraucht haben um ihre kleinen an die Flasche zu gewöhnen, dann werde ich richtig neidisch..
Mein kleinen ist jetzt etwas über vier Monate alt und ich habe es schon mal nach dem dritten Monat versucht.. Dann habe ich bis gestern eine Pause gemacht und gestern dreimal am Tag versucht..
Meine Frage ist jetzt die, wie oft habt ihr es denn am Tag versucht?? Möchte den kleinen auch nicht quälen und habe direkt wieder die Brust gegeben da er mir fast rot anläuft vor schreien...
Wäre über einpaar Ratschläge dankbar...
LG Eva

 
4 Antworten:

Re: An die Flasche gewöhnen...

Antwort von petti_ssss am 29.08.2007, 9:57 Uhr

Bei uns hat es im 3 ten auch nicht geklappt. Jetzt (4 1/2) endlich ! Habe dann probiert, wenn er hunger hatte. Und zwar mit einem Nuk 2 Sauger. der 1 war zu klein. ich glaube jetzt deshalb war es ihm unbequem vorher zu trinken. Zum Erfolg beigetragen hat, dass ich weniger MuMi hatte und er defenitiv nicht satt werden konnte. Er bekommt auch Zähne und Saugen an der Flasche scheint einfachr zu klappen. Das Geschmack des Getränks spielte auch eine Rolle. Tee wollte er nicht. Habe Aptamil Pre gegeben. Viel Erfolg. Es klappt ! ganz sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flasche gewöhnen...

Antwort von mein Baby am 29.08.2007, 10:23 Uhr

Danke..
Gerade hatte ich ein kleines Erfolgserlebnis..
Er hat doch ,mit einpaar anlauf schwierigkeiten, angefangen zu nuckeln, so dass obwohl etwas daneben ging er ca. 80 ml getrunken hat und dabei eingeschlafen ist.. Jetzt will ich dass nachher nochmal machen ist dass ok???
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flasche gewöhnen...

Antwort von Leuz am 29.08.2007, 10:33 Uhr

Für solche Fälle gibt es Spezialsauger, die der Brustwarze nachempfunden sind. Frag doch mal bei einer Hebamme, wo so etwas zu kaufen gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flasche gewöhnen...

Antwort von mein Baby am 29.08.2007, 10:36 Uhr

Ich habe die von Avent, angeblich sollen diese schon der Brust am ähnlichsten sein..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.