Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lini07 am 26.08.2007, 23:27 Uhr

Wunder Po-durch Milchumstellung?

Hallo,

habe vor kurzen bei meiner fast 6 monate alten Tochter die Milch umgestellt von 1-er Aptamil,auf Milumil 2.
Sie trinkt die auch super,was sie bei der 1-er nicht mehr getan hat(drum wechsel).
Jetzt hat sie seit 2 Tagen einen immer röter werdenden Po,und vom essen(mittagsmenü)kann es nicht sein,bekommt sie schon ne weile die Sorte.

Kann es sein das es an der Milch liegt? Schon jemand damit erfahrung gemacht?
Und hat jemand einen guten Tip zum behandeln des Popöchens :-) ???

Lg Janine

 
1 Antwort:

Re: Wunder Po-durch Milchumstellung?

Antwort von Viola21 am 26.08.2007, 23:56 Uhr

Hallo.

Es kann sein das es von der Milchumstellung kommt. Falls du die Windelsorte gewechselt hast kann es auch davon kommen. Empfehlen kann ich dir Nystaderm Creme (Apotheke). Hilft bei meinem Sohn super.

Alles Gute für euch.

LG Viola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.