Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikki am 25.08.2007, 13:56 Uhr

Farbe des Stuhls - Beba HA pre Nahrung

Hallo Mamas.

Ich füttere die Säuglingsanfangsnahrung von Nestle Beba HA start. Seit einigen Tagen hat mein Baby einen grün-grauen klebrigen Stuhlgang und muss sich immer ganz schön dabei anstrengen, dass alles rauskommt.
Laut KiA ist aber alles i.O. Kommt das von der neuen Rezeptur der Nahrung?

Wer hat Erfahrungen damit oder füttert die gleiche Nahrung.
Mache mir ein wenig Sorgen.

LG Anni.

 
2 Antworten:

Re: Farbe des Stuhls - Beba HA pre Nahrung

Antwort von Bambie am 25.08.2007, 17:50 Uhr

Hallo,

war bei uns das Gleiche :)

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbe des Stuhls - Beba HA pre Nahrung

Antwort von magistra am 25.08.2007, 21:09 Uhr

und hier auch, kannte das aber schon von meiner "großen", die beba pre vor zwei jahren bekommen hat. meine kinderärztin meinte, das liege am ha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.