Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin88 am 28.08.2007, 11:43 Uhr

Lactana Pre...

Hallo!
hatte ja schon mal geschrieben, wegen der 1er nahrung. Hab jetzt wieder umgestellt auf Pre und würde jetz gern mal wissen, ob ich die kleine damit überfüttern kann, wenn sie nach ner std schon wieder Hunger hat, oder ob das auch so ist wie bei Mumi.

Und gibt es Welche die erfahrungen mit Lactana-Milch gemacht haben?!
Und wieviel trinkt denn so normalerweise ein 15 Wochen altes Baby...

Fragen über Fragen, aber ich bin ja eine neue Flaschenmutti... *g*

Lg Jasmin mit Lenja

 
3 Antworten:

Frag mal Tränchen 97 im Hauptforum. die fütteret das auch!

Antwort von buchs am 28.08.2007, 11:58 Uhr

Pre kann ad libitum gefüttert werden wie mumi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier bin ich schon :-)

Antwort von Tränchen97 am 28.08.2007, 15:28 Uhr

Huhuu ich hab auch Lactana Milch, erst einser, dann wieder Pre weil sie so viel gefuttert hat und ich sie auch nicht ÜBERfüttern wollte, jetzt wieder einser mit ner Trinkmenge von ca 980-1100ml pro tag, je nach Laune.
Ich hab diese Milch schon acht jahre in gebrauch, hab sie als Tip von der Hebi bereits beim ersten Kind benutzt und bin super zufrieden. Es ist zudem ne Biomilch mit Bifudus und co! Der Preis sit auch ok wie ich finde, ich bestell bei Lactana immer im Shop und da ich immer noch was aus der Pflegeserie brauch lohnt sich das mehr.
Ich kann dir aber nicht sagenw ie viel ml pro tag ein 15 wochen altes baby trinkt :-) das ist auch von kind zu kind unterschiedlich, aber mit PRE kannst du erst mal gar nix falsch machen! Ich hab wie gesagt in der Megafressphase auch zurückgestellt mit positivem Ergebniss!! sie trank weniger pro flasche und öfter, hatte aber auch weniger gespucke und der allgemeinzustand war zufriedener. Ich bin erst wieder umgestiegen als sie völlig ohne schub und zähne bei mehr als 1800 ml war und das ne ganze zeit lang...über mehrere kleine flaschen verteilt :-)

lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank! o.T. aber LG

Antwort von Jasmin88 am 28.08.2007, 20:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.