Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabelwesen80 am 30.08.2007, 13:54 Uhr

Frage zu Nestargel

hallo zusammen,
hat jemand von euch schlechte erfahrung mit nestargel gemacht ?
mein kleiner ist jetzt 5 wochen alt und wir machen in jede flasche nestargel, weil er sehr viel gespuckt und regelmäßig gekotzt hat.
das zeug hilft, aber er macht sehr wenig bis kein bäuerchen mehr. manchmal schreit er gegen ende der flasche. diese möchte er dann im ersten moment gar nicht haben, kurze zeit später dann doch. könnte das was mit dem nestargel zu tun haben ? das problem hatten wir vorher nicht.
nestargel ist ja ein bindemittel - macht es auch satter ?
sorry, ist etwas viel text geworden.

vielen dank für antworten. mell

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.