Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wummel06 am 29.08.2007, 16:06 Uhr

Allergie ?

Hat jemand Erfahrung mit der Umstellung von HA auf ,,normale'' Flaschennahrung?
Haben gerade umgestellt und nach dem Hipp 3er Fläschchen fiel mir auf, dass mein Kind rot um den Mund war-nach ein paar Stunden war das wieder verschwunden. Könnte das eine allergische Reaktion sein,evtl gegen Vanillezucker-das habe ich nämlich auch vor 4 Monaten beim Milchbrei beobachtet und dann gewechselt..
bin ratlos...
Wummel06

 
1 Antwort:

Re: Allergie ?

Antwort von BiggiMael am 31.08.2007, 0:14 Uhr

Hallo Wummel, ist in dem Folgemilchfläschchen denn Vanillezucker? Dann würde ich auf jeden Fall wechseln, sie hat ja schon mal eine Reaktion gezeigt. Ich habe die ganzen Fläschchen mit irgendwelchen Geschmacksrichtungen sowieso immer gemieden, das widerstrebt mir total, ein Baby beim Trinken an irgendeinen Geschmack zu gewöhnen.
Ist sie denn von Haus aus schon allergiegefährdet?
Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.