Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelina1985 am 30.08.2007, 14:46 Uhr

Wenn man nicht stillt

Wie ist das eigentlich wenn man gar nicht stillt...was muss man denn dann tun, wegen der Milch in der Brust (ich weiß nicht, wie ich die Frage sonst formulieren soll)... Und wie lange dauert es, bis sich die Brust anfängt zurückzubilden und bis sie wieder "normal" ist?
Stell die Frage hier, weil hier ja einige sind, die auch nicht gestillt haben...

 
4 Antworten:

Re: Wenn man nicht stillt

Antwort von Pebbles_HH am 30.08.2007, 15:13 Uhr

Hmm habe nur versucht zu stillen hat aber nicht so geklappt und habe dann abgestillt.
Zum einen gibt es da Tabletten für die die Milchproduktion nach und nach einstellen oder wie ich es gemacht habe. Ich hatte eine Milchpumpe und habe abgepumpt und das halt nach und nach immer weniger. Ca.2 Wochen und es war vorbei.

Problem ist halt wirklich, wenn die Kleinen schreien dann läuft man regelrecht aus, hätte nicht gedacht das das wirklich so ist :).
Also immer schön dieses Pads in den BH, dann kann nichts schief gehen :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man nicht stillt

Antwort von Bambie am 30.08.2007, 15:31 Uhr

Huhu,

ich hab bereits am Tag der Geburt Tabletten zum Abstillen bekommen und damit gings super.
Kein Milchauslaufen, nix war empfindlich etc.

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man nicht stillt

Antwort von Heimi am 30.08.2007, 21:44 Uhr

Also das abpumpen ist auch so ne Sache die ich während dem Abstillen nicht gemacht habe,da dadurch mehr Milch entsteht.Ist genauso umso öfter das Kind die Brust verlangt desto mehr Milch entsteht.Also ich habe bis 5,5 Mon.gestillt war aber auch selbst Schuld das nix mehr kam und Lena dadurch unzufrieden war.Bin jetzt ca.5 Wochen am abstillen,hab homöopathische Kügelchen geholt (Pytolacca D6)ES ist schon besser,hab laaangsam die normale Form wieder aber es kommt trotzdem noch Milch.Zwar nicht viel aber bisschen.Passiert aber gar nix ist ja sehr sehr wenig.
LLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Heimi am 30.08.2007, 21:56 Uhr

Also ich bewundere jeden der Langzeitstiller sag einfach nur Hut ab.Es ist wirklich eine sehr schöne Zeit vorallem kostst es auch viel Geduld.Aber ich wollte viell.au irgendwo nicht mehr.War einen ganzen Tag ohne Kind im Europapark und dadurch kam sie nicht an meine Brust und da ging schon das Abstillen los...Auf der anderen Seite war ich auch froh,das ich es geschafft habe.Lena trinkt mittlerweile sehr gern ihr Fläschchen(Milumil Pre) das heutzutage so gut hergestellt wird.Wir sind auch alle gross geworden.
Ausserdem können viele einfach von Anfang an nicht stillen was zwar schade ist aber auch gar kein Problem,dank der Flaschennahrung.Ich bin zumindest auch zufrieden mit dem Fläschchen.
Ganz liebe Grüsse Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.