Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabimami30 am 29.08.2007, 16:53 Uhr

Aufbewahrung?

Hallo,

mich interessiert wie Ihr die Flaschen aufbewahrt und wieviele habt Ihr so?

Ich habe 4 Flaschen und nach dem auskochen stelle ich sie kopfüber auf ein Geschirrtuch(immer frisches)Kleinzeug ist nach dem trocknen in einer Plastikdose.

Grüsse
Anni

 
3 Antworten:

Re: Aufbewahrung?

Antwort von Sonnenschein-Mama am 29.08.2007, 18:40 Uhr

Ich habe 5 große Flaschen für die Milch und 3 kleine für den Tee.

Ich lasse sie im Vaprisator drinnen.

Die 5 Flaschen reichen genau für einen Tag.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufbewahrung?

Antwort von Junimama88 am 29.08.2007, 19:30 Uhr

Hallo,

ich habe 6 Milchflaschen und 3 Teeflaschen. Ich koche sie aus und danach trocken ich sie auch ab und stell sie in die Flaschenbox. Ich koche Sie jeden Tag aus, aber nach jedem Gebrauch spüle ich die Flaschen aus.

LG Junimama88

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufbewahrung?

Antwort von tigerlillie am 29.08.2007, 22:49 Uhr

Also ich hab 12 Milchflaschen und 6 Teeflaschen viel zu viel aber so spar ich mir das tägliche auskochen ausspülen tue ich sie nach jedem Gebrauch. Ich stell die Flasche im Schrank und die Sauger und Schnullis landen in einer Tupperdose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.