Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy-Fabio am 30.08.2007, 21:53 Uhr

Hipp,Alete..was weiss ich

Ich möchte bald mit Breikost beginnen aber mit welcher Marke soll ich Anfangen?Muss ich dann auch die gleiche Marke der Folgemilch nehmen?Zur zeit habe ich hipp 1!!Und für was gibt es Breisauger?Der Brei abends in die Flasche?

 
3 Antworten:

Re: Hipp,Alete..was weiss ich

Antwort von Heimi am 30.08.2007, 22:02 Uhr

Also wir haben am Anfang immer hin und her gewechselt zw.Hipp,Alete und Bebivita.Das macht aber gar nichts aus zu wechseln.Was Lena nie mochte war Babydream..das wirst Du dann an Deinem Kind merken.Bei der Milch ist es wichtig bei einer Marke zu bleiben.Beim Brei ist das nicht so wild.
Zu Brei Abends in die Flasche kann ich leider nichts sagen/schreiben ich geb allen Brei mim Löffel.
LLLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp,Alete..was weiss ich

Antwort von Pebbles_HH am 30.08.2007, 22:23 Uhr

Also zum Brei in der Flasche kann ich nur sagen was mir gesagt wurde. Brei gehört auf den Löffel und nicht in die Flasche.
Wollte nämlich auch mit dem Abendbrei in der Flasche anfange, bzw. habe es versucht und das wollte unserer garnicht.
Nächsten Tag vom Löffel und alles war gut.

Milch würde ich mich für eine entscheiden die Deine Maus verträgt und mag aber beim Brei ist das egal, aber auch da wird Dir Dein Kleines sagen was es will :).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp,Alete..was weiss ich

Antwort von Bambie am 31.08.2007, 11:19 Uhr

Huhu,

diese Entscheidung hat mein Sohn mir selbst abgenommen. Er zeigt uns ganz genau, was ihm von wem schmeckt und was nicht. Das eine Lieblingsmenü ist von Hipp, das andere von Alete.
Breie an sich gibts von Milupa, Hipp und Alnatura.

Brei würde ich auch vom Löffel anbieten.
Zu Breisaugern kann ich dir leider nix sagen, wir füttern wie gesagt mit dem Löffel.

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.