Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbles_HH am 31.08.2007, 10:10 Uhr

Fläschchen von Geburt an - bitte Zuspruch

Habe auch nur 2 Wochen versucht aber es kam nichts, insgesamt ca. 20 ml. Das reicht natürlich hinten und vorne nicht.
Also hat meine Hebamme auch empfohlen abzustillen. Vorwürfe habe ich mir deswegen eigenltich nicht gemacht, dem Zwerg geht es auch so gut und ich sehe einen ganz bestimmten Vorteil beim Nichtstillen. Der Papa kann auch mal Flasche geben :). Ich denke nicht das Papa und Sohn so gut zurecht kämen wenn ich ihn voll gestillt hätte.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.