Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jabe am 12.10.2008, 15:39 Uhr

Aptamil

Hallo!
Vielleicht wisst ihr etwas genaueres?!? WIr nehmen immer Aptamil Pre, bisher habe ich es immer über eine Versandapotheke für 10,90€ bestellt. Jetzt habe ich gestern geguckt und die nehmen jetzt 17,95€. Hat Aptamil die Preise erhöht? Habe es gestern nicht mehr geschafft im Laden nachzusehen. Wisst ihr etwas genaueres bzw. Habt ihr eine Idee, wo es noch günstig ist?
LG

 
8 Antworten:

Re: Aptamil

Antwort von Eeyro82 am 12.10.2008, 16:33 Uhr

kann es sein das viell.mehr gr drin sind?Schau mal da: http://www.medifit-apotheke.de/artikel-a-z/m/mi/p3216485_milupa-aptamil-pre-pulver.html
da ist es günstig aber eben nur 300gr.
lg ma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und bei Schlecker 800gr für 15,35 Lg ma

Antwort von Eeyro82 am 12.10.2008, 16:35 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil

Antwort von Hotsprings am 12.10.2008, 16:35 Uhr

Alle Hersteller müssen ihre Zusammensetzung für ihr Säuglingsmilch den EU-Normen bis Ende 2009 anpassen.

Aptamil hat dies bereits zum 1. Oktober getan. Deshalb vermute ich, dass sie in diesem Zuge die Preise auch erhöht haben.

Da kannst nur die Läden abklappern und schauen ob es noch ne alte irgendwo gibt. Die neue Packung hat so ein Logo mit Fünfeck drauf, so ein gelb oranges.

Wie alt ist dein Kind denn? Evtl. kannst ja schon auf die 1er umstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil

Antwort von jabe am 12.10.2008, 17:55 Uhr

Sie ist jetzt 6,5 Monate. Wir könnten schon lange auf die 1er umstellen, aber sie kommt prima mit der Pre klar, daher bleiben wir auch dabei. Außerdem bekommt sie Mittags und Abends schon ihren Brei.

Dann ist die Aptamil wahrscheinlich einfach teurer geworden. Danke schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil

Antwort von luka-romero08 am 12.10.2008, 20:49 Uhr

bei sanicare auch teurer geworden?dm hat immer gleich bleibende preise-find die am günstigsten von allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil

Antwort von anjos am 12.10.2008, 21:24 Uhr

SAnicare hat die Aptamil schon seit 2 Jahren immer mal für eine gewisse Zeit im Angebot, aber leider nicht dauerhaft. Wann genau diese Angebotszeit ist, konnte mir am TElefon nie jemand von denen sagen... angeblich wissen die das selber nicht!

Ich hatte im Sommer gleich 20 Pakete als Vorrat bestellt... davon sind jetzt noch 6 Pakete übrig... falls die Pre mal wieder im Angebot ist, bestell ich nochmal was davon, ansonsten stellen wir auf Hipp um, wenn die Aptamil aufgebraucht ist.

ICh denke nicht, dass Aptamil die Preise erhöht hat... denn nicht nur Milupa, sondern alle anderen HErsteller führen die Umstellung der Nahrung in diesem Herbst durch. Denn ab 2010 dürfen nur noch die neuen Nahrungen verkauft werden... die Hersteller müssen aber jetzt schon umstellen, weil das Milchpulver 1 Jahr und länger haltbar ist!!
Abgesehen davon, gibts die Aptamil hier bei Schlecker und DM noch für den alten Preis!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil

Antwort von Marie35 am 13.10.2008, 19:38 Uhr

Bin auch geschockt! Wollte gerade auch PRE und 1er Aptamil online bestellen (bin mitten in der Umstellung) und bekomme fast einen Schock: 18,- EUR pro Paket! Bei unveränderter Menge! Wie geht das denn??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil

Antwort von Jasa0208 am 13.10.2008, 20:25 Uhr

Hallo,
ich bin neu hier , habe aber schon mehrmals hier gelesen. Meine Tochter ist genau 1 Monat alt, und ich gebe ihr pre Aptamil. Habe auch noch 2 Packungen für 10,95 euro bei Sanicare bekommen, und war jetzt auch geschockt....17,95. Was ein unterschied. Habe aber in unserer Stadt ein Laden gefunden wo es 13,85 kostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Aptamil-Fütterer, Aptamil 2 - Neue Zusammensetzung

Ich hab die neue Aptamil 2 mit der alten verglichen und habe mit Entsetzen festgestellt, dass da nun auch Zucker drin ist (Polysaccharide 1g auf 100 ml). Das war bei der alten nicht der Fall. Also kann man da dann auch die Bebivita oder eine andere billigere Sorte geben. ...

von Hotsprings 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Welcher Sauger bei Aptamil 1?

Hallo zusammen! Ich habe seit gestern auf Aptamil 1 umgestellt, habe bis jetzt Aptamil Comfort gefüttert. Mir kommt die 1 nun so dünn vor, ist das normal? Dachte erst ich hab sie falsch angemischt, stimmt aber. Habe die First Choice von NUK und aus den Milchsaugern kommt die ...

von Liv79 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil Comfort - Stuhlfrage

Hallo! Ich habe meine Kleine (6 Wochen) vor 1,5 Wochen auf Aptamil Comfort umgestellt. Vorher gabs aptamil pre HA. Jetzt hat sie nur noch 1 mal am Tag Stuhlgang und das dann natürlich ziemlich viel, heftig und dünn... so dass es fast die Windel sprengt und immer ...

von stellarjay 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil HA2 - Zubereitung

Hallo, mein Mann hat Milchpulver in Deutschland besorgt und zwecks besseren Transports die Verpackung weggeworfen. Jetzt habe ich Aptamil HA2 und weiss nicht wieviel Loeffel auf wieviel ml zu mischen sind. Hatte bisher nur HA1 und die war 1 Messloeffel auf 30ml. Kann ...

von hktwinma 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil 2

Unser Sohn hat bis gestern die Aptamil HA2 bekommen,da er aber jetzt 2 Breimahlzeiten bekommt haben wir auf die normale Aptamil 2 umgestellt. Nun hab ich gestern das Paket geöffnet und da ist ein orange farbener Löffel drin ( in der HA1 u HA2 war ein gelber drin) it das ...

von engelfritzi 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil pre

Hallo Mädels, habe hier vorhin ein bißchen gestöbert und bin auf einen Hinweis gestoßen, dass in der Sanicare-Versandapotheke das Aptamil pre günstig ist. Hatte meinen Süßen umgestellt, weil der leider Milasan nicht so recht vertragen hat. Nu is ja Aptamil um Einiges teurer, ...

von Austinmama 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil Comfort

Hallo zusammen ! Wollte mal nachfragen wer von euch Aptamil Comfort füttert und wie oft eure Mäuse da Stuhlgang haben. Und wie ist es mit den Blähungen durch die Milch geworden? Besser? Vielen lieben Dank für eure Antworten

von Liv79 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Probleme mit Aptamil 1, wer weiß Rat? -vorsicht lang-

Hallo, bin ganz neu hier und hab gleich ein ordentliches Problem: Meine Tochter ist ziemlich genau 5 Monate alt und bekommt Aptamil 1, habe erst gestillt (3 Monate) und dann Holle 1 gefüttert, alles lief super! Ich wollte gerne eine ökologisch erzeugte Nahrung füttern. ...

von Lieslfuchs 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

hat aptamil irgendwas geändert?

weiß jemand, ob aptamil an der babynahrung irgendwas an der zusammensetzung oder so geändert hat? meine kleine spuckt seit einer woche nach der flasche immer ... hatte sie vorher nie. und mit ihren guten acht monaten ist die zeit des spuckens ja eigentlich vorbei. lg ...

von zwergi82 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil HA Pre

Guten Tag, unser Sohnemann ist nun 3 1/2 Monate und wurde die ersten 8 Wochen gestillt. Nun bekommt er seitdem Aptamil HA Pre. In letzter Zeit fällt mir vermehrt auf, daß er immer wieder spuckt (mal mehr mal weniger) und das auch noch nach zwei/drei Stunden. Außerdem hat er ...

von dolci 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.