Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babchen am 09.10.2008, 18:06 Uhr

@hotsprings

Hallo nochmal

Ich habe heut selber mal die verschiedenen Packungenen verglichen und habe entdeckt, dass in Aptamil auch Polysacharide enthalten sind.
Die einzige Milch die nur Stärke und Milchzucker enthalten hat, war die Milasan.

Das war aber die Aptamil comfort

Vielleicht hast du ja eine andere von Aptamil

Mit freundlichem Gruß
babchen

 
3 Antworten:

Re: @hotsprings

Antwort von Hotsprings am 09.10.2008, 20:57 Uhr

Ich hab die ganz normale Aptamil Pre, 1er und 2er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hotsprings

Antwort von babchen am 09.10.2008, 22:01 Uhr

das dachte ich mir fast.

Aber wenn man sich jede einzeln durchließt, kommt man ja gar nicht mehr aus dem Laden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babchen

Antwort von Hotsprings am 12.10.2008, 9:43 Uhr

Ich glaub ich gebe es auf im Moment.

Die müssen eh alle bis Ende 2009 ihre Zusammensetzung anpassen.
Dabei hab ich festgestellt dass die Folgemilch ja dann keine richtige Folgemilch mehr ist, da sie auch nicht mehr Kalorien haben darf wie ne Pre oder 1er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.