Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja1982 am 08.10.2008, 18:41 Uhr

Brot ohne Zähne????

Ich lese hier immer wieder das ihr euren kleinen schon Brot gebt obwohl sier noch keine Zähne haben. Wie geht das???

Meine Maus ist fast 8 Monate, hat auch noch keinen Zahn und kriegt auch schon mal ein Brötchen zum drauf rum lutschen und schluckt auch hin und wieder ein Stückchen unter aber Brot und dann auch noch mit was drauf?

Noch dazu eine Frage die zwar nicht ganz hier her gehört aber bis wann sollte denn der erste Zahn durch sein?

 
2 Antworten:

Re: Brot ohne Zähne????

Antwort von luka-romero08 am 08.10.2008, 21:52 Uhr

meiner ist 6mon hat keine zähne und lutsch auch brot....
ohne was drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brot ohne Zähne????

Antwort von Luzy07 am 09.10.2008, 18:57 Uhr

Hallo!

Zum Thema Brot kann ich nur sagen, dass meine Maus erst Brot bekommen hat, als sie Zähne hatte, damit sie kauen konnte! Ohne macht das doch keinen Sinn, oder? Aber es gibt viele Mütter, die ihre Kinder vom Tisch mit essen lassen, naja und wenns halt Brot gibt.... Muss jeder selber wissen!

Wegen den Zähnen gibts keine regel. Die einen haben mit 3 Monaten schon den ersten Zahn, andere mit einem Jahr erst!
Meine Tochter hat ihren ersten Zahn mit 6 MOnaten bekommen, sie ist jetzt 1 Jahr alt und hat 7 Zähne und es tut sich schon seit Wochen nix mehr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.