Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danny81 am 07.10.2008, 21:55 Uhr

Sohn 11 Monate...

..trinkt immer noch bis zu 3 Flaschen am Tag.. c.a 175-210 ml...
trinken eure auch noch soviel?



lg Danny

 
7 Antworten:

nachtrag...

Antwort von danny81 am 07.10.2008, 21:55 Uhr

..er bekommt Beba Pre Start


lg Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn 11 Monate...

Antwort von nani82 am 07.10.2008, 21:56 Uhr

meiner hat zu der zeit nur noch morgens 240ml getrunken. und jetzt mit 14 monaten hat sich das thema ganz erledigt.
was isst er denn sonst so??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn 11 Monate...

Antwort von danny81 am 07.10.2008, 22:02 Uhr

also er bekommt die erste flasche morgens um 7.oo Uhr..(210 ml) ...
um 9.00 Uhr ein Brot mit Leberwurst/Käse ect ...dann hält er es bis zum Mittagessen aus ..(selbst gekocht, aber auch Gläschen) .. um 14.oo Uhr macht er meistens nochmal theater wegens Fläschen ...
am Nachmittag bekommt er ein Gläschen mit Obst, so um 16.oo Uhr, was und zum Abendbrot trinkt er auch nochmal ne Flasche (175 ml) mit ne halbe Schnitte ... mh ...
.

lg Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn 11 Monate...

Antwort von nani82 am 07.10.2008, 22:35 Uhr

versuch doch mal ihm um 14 uhr statt ner flasche obst zu geben. entweder glas oder wenns die zähne hergeben auch schon am stück und dazu was zu trinken. ach ja, trinkt er genug oder hat er vielleicht einfach durst??
und wenn das gut klappt würde ich anfangen ihm abends die milch aus dem becher zu geben statt aus der flasche.
wär son vorschlag von mir!!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn 11 Monate...

Antwort von danny81 am 08.10.2008, 2:28 Uhr

ausprobieren kann man es ja ..
also seinen Saft (bekommt er nicht so oft ,.Tee.. und Wasser) trinkt er schon aus dem Becher,...
nur bisher nicht die PRE ,...
ach ja und Zaehne sind bis jetzt auch noch leider keine in Sicht

lg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn 8,5 Monate...

Antwort von Hotsprings am 08.10.2008, 21:10 Uhr

Meiner trinkt nur noch 200 ml morgens. Wenn er gnädig ist evtl. noch abends 100 ml.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn 11 Monate...

Antwort von Kackfrosch am 09.10.2008, 15:50 Uhr

Hallo! Lass ihm doch das Fläschchen - manche lieben die Gewohnheit... Allerdings Pre Start....???? Ist das nicht etwas dünne für fast 1 Jahr? Wenn das so etwas wie eine Mahlzeit sein sollte, dann braucht er bestimmt die Folgemilch, wenn nicht sogar eine 3. Stufe, oder? Bon Apetit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.